25. Juni 2013

Ich suche 5 Mittester für die Flora Mare Masken


Es testen mit mir: 
Mona Lisa bekommt die 3. 
Steffi testet die 2. 
Sandra Renner testet die 1. 
Feel Blue testet die 5. 
Maike du bekommst die 4.  
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Testen. 
Bitte lest und akzeptiert die Mittesterbedingungen. 
Hier findet ihr sie: 
http://bienesinfogarten.blogspot.de/p/httpbienesinfogarten.html 
Sendet eure Adresse und den Testbericht an: 
s.musacchio@t-online.de 
Alles Liebe 
Biene






13 Kommentare:

  1. Oh ja die Anti Aging wäre klasse hahaha, nützt zwar nix aber einen Versuch ist es wert lach

    LG Feel

    AntwortenLöschen
  2. Du weißt ja, wie gerne ich mit dir teste, deswegen versuch ich es einfach nochmal. Wo und wie ich dir folge weißt du ja. :-D

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, ich würde jede nehmen, nur die Anti-Aging ist vielleicht noch ein wenig früh für mich. Allerdings könnte ich schon mal auf Nummer sicher gehen. :-D

      Löschen
  3. Hallo Biene,

    folge dir über NetworkedBlog und natürlich bei Facebook! Würde gerne 1 oder 3 testen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Liebe Biene :)

    Das ich mit dir gerne Teste das weist du ja und deshalb würde ich mich auch freuen wieder mit dir zusammen zu testen :)

    wünsche dir einen schönen abend :)

    Viele Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Biene,

    ich liebe Gesichtsmasken, würde gerne mal wieder mittesten, tolle Aktion, dankeschön.
    Gruß aus Duisburg
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Mit 49 muss man was fürs Aussehen tun, deshalb würde ich gern testen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du dich Anonym einträgst, und kein Name drunter steht, wie soll ich wissen, wer du bist?
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen
  7. Liebe Biene,
    Gesichtsmasken sind immer etwas Schönes und bringen in kurzer Zeit etwas Erholung und Entspannung. Sehr gern würde ich mit Dir testen.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  8. versuch auch mal mein glück :) würde gerne die cleopatramaske testen ;) folge dir als steffi per gfc meine mail thelinnimaus@googlemail.com

    würde mich auch über einen besuch freuen ;)
    steffi-testet-diesunddas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich bin ein Masken-Fetischist... fragt meinen Mann, der den Anblick regelmässig abends vor dem Fernseher ertragen muss... haha..
    Darum mussssss ich natürlich hier mein Glück versuchen...
    Für mich wären die Kleopatra-, die Aufbau- oder auch die Anti-Anging-Maske interessant.
    LG
    Mona

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :-)
    Würde gerne die Peelingmaske testen!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Es testen mit mir:
    Mona Lisa bekommt die 3.
    Steffi testet die 2.
    Sandra Renner testet die 1.
    Feel Blue testet die 5.
    Maike du bekommst die 4.
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Testen.
    Bitte lest und akzeptiert die Mittesterbedingungen.
    Sendet eure Adresse an:
    s.musacchio@t-online.de
    Alles Liebe
    Biene

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße