27. Juni 2013

Heute ist Bloggeburtstag und es wird immer wieder zwischendurch eine kleine Überraschung geben.



Liebe Martina,( Lifestyle for me and you )
ich habe mich so sehr über deine Lieben Worte und das tolle Bild mit deiner Katze gefreut, das ich dich sehr gerne überraschen möchte.
Bitte schick mir deine Adresse an.
s.musacchio@t-online.de
Noch einmal vielen Dank, für den schönen Geburtstags-Gruß, ein Küsschen von Micky für deine süße Mietze. 
Alles Liebe
Biene                                                          

2 Kommentare:

  1. Nochmal Glückwunsch zu deinem heutigen Bloggeburtstag und vielen Dank da freu ich mich aber riesig :)

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hat sie toll gemacht!

    Schöne Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße