28. Juni 2013

Die Youngbox von Glossybox im Juni



 Die Youngbox, von glossybox.de ist wieder eine sehr schöne und gelungene Box mit dem Motto: 
 GLOSSYBOX YOUNG BEAUTY LÄUTET DIE SOMMERSAISON EIN.
Wow so eine tolle Box, meine Tochter ist so begeistert, das ich gleich einen dicken Schmatzer bekam.








http://www.glossybox.de/young-beauty#endless1

Kommentare:

  1. Wieder eine tolle Box, bin auch begeistert obwohl meine von Deiner abweicht

    http://nicolestestaktionen.blogspot.de/2013/06/meine-young-beauty-glossybox-juni.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch einfach nur toll, gerade für die etwas jüngeren aber ich muß gestehen, das ich sie auch super klasse find.
    Alles Liebe
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt die Glossy Young Beauty sogar teilweise besser als die "erwachsene" Glossy !
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gitte,
      das find ich auch, in letzter Zeit gefällt mir die Glossybox überhaupt nicht mehr, zum Teil ist da nur ein schönes Produkt drin und die Mottos sind auch nicht richtig getroffen, ich habe sie abbestellt.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen
  4. Antworten
    1. Liebste Yvonne,
      ich mag es sehr gerne und leider meine Tochter auch.
      Ich kann dir noch nicht all zu viel sagen, da sie es sich gleich geschnappt hat.
      Naja, ist auch ihre Box.
      Morgen werde ich es mal testen und dann gebe ich dir Bescheid.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen
    2. Lass dir ruhig Zeit, ich lauf schon nicht weg :-D

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße