28. Juni 2013

Bertolli Olivenöl ist da



Für kjero.de darf ich das Bertolli Ölivenöl Spray testen.
Leckeres Olivenöl darf in keiner Küche fehlen. Für eine bewusste und fettarme Ernährung ist vor allem die Dosierung wichtig. Mit den neuen Olivenöl-Sprays von Bertolli schließen sich Schlemmen und gleichzeitiges Kalorien sparen nicht aus. 
Der Testbericht folgt 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Liebe Beauty and Beat,
      du darfst nicht nur das testen, schau mal hier:
      http://bienesinfogarten.blogspot.de/2013/06/udv-pour-elle-divine-issime-von-ulric.html

      Alles Liebe
      Biene

      Löschen
  2. Habe schon mein erster Bericht darüber verfasst: http://bimbelhuber.blogspot.de/2013/06/bertolli-olivenol-spray.html

    Schönen Sonntag noch und viel Spaß beim Testen.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße