4. Juni 2013

Die Naturals Rosmarien im Test bei Biene


 

Ich hatte leider kein Glück, bei der Bewerbung zum Test der Naturals Rosmarin, aber dank der Lieben Mizzbeauty, komme ich nun doch in den Genuss sie zu Testen, Mizz Beauty hat Mittester gesucht und ich darf mit ihr Testen.

Vielen Dank an Mizz Beauty. 

 Ich habe mich riesig gefreut, als die Mail kam, das ich testen darf. Gleich einen Tag später hatte ich sie in der Post, super schnell und gut verpackt. Chips und Co sind bei uns immer im Schrank, wir lieben sie und knuspern sie auch zwischen durch. Aber wir mögen noch lange nicht alle Chips, einige gehen garnicht. Mit den Chips von Naturals haben wir unsere Marke gefunden. Die neue Sorte, hatten wir noch nicht, um so gespannter waren wir, wie die wohl sind. Super finde ich die Gewürzmischung, Rosmarin verwende ich auch sehr viel in der Küche.  


Die Naturals mit Rosmarin 

Lorenz setzt auch bei diesen Chips wieder ganz auf den Verzicht von

Geschmacksverstärkern und künstliche Aromastoffe. Der Geschmack ist an die mediterrane Küche angelehnt, bei der Kartoffeln und Fleischgerichte sehr gerne  mit Rosmarin zubereitet werden. Rosmarin gibt jedem Gericht eine angenehme, feine Note.   

Die Verpackung der Naturals mit Rosmarin 
Die Verpackung der Naturals mit Rosmarin ist in schönen grün und gelben Farben. Mit dem bekannten Logo von Lorenz Snack-World.  Auf der Vorderseite findet sich der Schriftzug mit der Aufschrift „Unverfälschter Genuss!“. Direkt darunter der wichtige Zusatz „Mit natürlichen Zutaten“ und somit weist man auf ein Bioprodukt hin. Ich finde sie sehr schön, sie fällt gleich ins Auge und man sieht gleich was drin ist. 

Der Geschmack 
Beim Öffnen fällt sofort der angenehme Duft nach Rosmarin auf. Die Naturals sind wie gewohnt knusprig und sehen zum Anbeißen lecker aus. Auf den Chips fallen gleich die kleinen Rosmarin-Stippen auf. Sie wurden schonend gebacken und das sieht und schmeckt man. Kein einziger ist verbrand oder hat dunkle Stellen, wie es manchmal bei preiswerten Chips der Fall ist. Hauch dünn mit einer schönen gelblichen Farbe, hier sieht man die Qualität. Die Zutaten sind hochwertig, die Kartoffeln kommen nur von kontrollierten Bauern, ganz nach der Bioverordnung. Leider war die Tüte etwas klein und so schnell war die Schüssel leer, aber wir sind uns einig. Mit diesen neuen Rosmarin Chips  hat Naturals einen Volltreffer gelandet und das nicht nur weil wir Italien und die mediterrane Küche so lieben. Sie sind einfach nur gut und wieder ein Produkt, das wenn man anfängt sie zu essen, das man nicht mehr aufhören kann. Vorsicht SUCHTGEFAHR! Ich habe ja in weiser Voraussicht vorher noch schnell eine Tüte gekauft und als die Schüssel leer war, meine Lieben damit überrascht. 


Das Fazit 

Die Naturals mit Rosmarin sind sehr gut, überzeugend ist die Qualität und die Herstellung. Sie schmecken leicht nach Rosmarin und sind genau auf den Punkt gewürzt. Einfach nur super klasse, ich kann sie sehr empfehlen, wir werden jetzt den Rest noch wegputzen und  geben den Naturals Rosmarin 5 von 5 Sternen.



Alles Liebe

Biene
  • NÄHRWERTANGABEN DER CHIPS (PRO 100G)  
  • Brennwert/ Energie: 516 kcal/ 2153 kJ
  • Eiweiß: 6g
  • Kohlenhydrate: 49g
  • Zucker: 2,4g
  • Fett: 32g
  • Ballaststoffe: 4,2g
  • Natrium: 1,09g  
Der Preis, 1,89€ / 110 g 

1 Kommentar:

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße