27. Juni 2013

Die Geburtstags-Fotoaktion und die Auslosung


Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken,so viele Liebe Worte, so wunderschöne Beiträge und die vielen schönen Fotos für die Collage. Manche haben mich überwältigt, einige zum Lachen gebracht und bei einigen wurde mir ganz warm ums Herz. Ich Danke euch sehr und werde die Aktion und die Collage in Ehren halten. So nun aber zu Euch und die Preise die es zu Gewinnen gibt.
Hier noch mal die Gewinne : 
1. Platz Brandnoozbox Balance, 
2. Platz Friendsbag Juni,

3. Platz, Pinkbox Juni,

4. Platz Bruno Banani Dangerus Woman,

5. Platz Hot Stones

Nun ganz großer Trommelwirbel die Gewinner kommen jetzt.

Den ersten Platz hat  Kai Müller gemacht!!

Lieber Kai, ich freue mich sehr du hast die Brandnoozbox ,,Balance,, gewonnen.


 
Der zweite Preis geht an Hannelore Ochs.

Foto: „Herzlichen Glückwunsch zu deinen 1.Bloggeburtstag,auf das noch viele,viele folgen.Mir gefallen deine Seiten unwahrscheinlich gut und ich besuche sie sehr oft.Und auch dankeschön für die schönen Gewinnspiele die du für uns hast.“

Liebe Hannelore herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für dein super schönes Foto

Der dritte Platz geht an Melly Tatze





Liebe Melly, viel Spass mit der Pinkbox und vielen Dank für das toll Bild und die lieben Worte.
Das Bruno Banani bekommt Nadine Klöckling.
Liebe Nadine, herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das süße Foto und die lieben Worte die du mir geschrieben hast. 
Platz 5 bekommt Claudia Zwenke  
 
Herzlichen Glückwunsch liebe Claudia und vielen Danke für den leckeren Kuchen.
Ihr anderen die Ihr so fleißig mitgemacht gemacht habt und mir so viele schöne Bilder und liebe Worte geschickt habt bitte bitte nicht traurig sein, es war super schwer mich zu entscheiden, so das ich ausgelost habe.
Ich wünsche den Gewinner viel Spass mit dem Gewinn, ich brauch bitte noch die Adressen, an bienes.infogarten@t-online.de .
Ich hab Euch alle ganz doll in mein Herz geschlossen und freue mich schon auf die nächste Aktion mit euch.
 
Alles Liebe
Biene 

7 Kommentare:

  1. Oooo Biene ,Sabine ..es war aber auch eine Wundervolle Aktion die ich gern bei Zeiten auch auf meinem Blog starten möchte . Ich wünsche nochmals alles liebe ,weiterhin viel Spass umd Freude ,auch Gewinne und viele viele Likers, Du bist sehr Menschlich und sehr Liebenswert, Ich folge Dir so gern Täglich weil Deine Infos sehr Intressant sind wie auch Deine Testberichte , hab Lieben Dank für die Pink Box ich freu mich sehr sehr sehr und allen anderen 4 AUCH GLÜCKWUNSCH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melly,
      ich fand es auch ganz toll wie viele mitgemacht haben und so liebe Worte geschrieben haben.
      Die Bilder und Beiträge lasse ich als Fotos drucken und die Collage kommt in mein Büro.
      Ich freue mich schon so darauf sie live zu sehen.
      Noch mal vielen Dank
      HDGDL Biene

      Löschen
  2. allen gewinnern herzlichen glückwunsch.....und dir auch nochmal biene ..haste gaaaaaanz klasse gemacht...viel glück weiterhin..

    AntwortenLöschen
  3. Meinen Glückwunsch an alle Gewinner/Innen <3 Das war eine schöne Aktion und die Gewinner haben wirklich tolle Bilder und Ideen gebracht!
    Dass Dir, liebe Biene, die Wahl schwergefallen ist kann ich gut nachvollziehen. Doch Du hast es wie immer souverän gelöst!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    ich Danke dir das du mit meiner Art der Auslosung einverstanden bist, ich wußte nicht wie es sonst hätte machen sollen.
    Aber ich glaube du bist die einzige, denn ich habe schon einige gehört, die das nicht gut fanden.
    Schade ich wollte es nur richtig machen, damit jeder die gleich Chance hat.
    Naja
    Alles liebe
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Allen gewinnern herzlichen glückwunsch.
    Das war eine schöne Aktion und die Gewinner haben wirklich tolle Bilder und Ideen gebracht!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße