14. Juni 2013

Bienes Infogarten hat Geburtstag und ihr könnt gewinnen.




Leider hat es mit dem Foto Votig nicht so geklappt, schade.
Aber kein Problem, ab jetzt könnt ihr eure Fotos hier hochladen und ich wähle die 5 schönsten Bilder oder Glückwünsche aus.
Die Preise bleiben die gleichen,
nur das wir es nun hier machen. wenn das auch nicht klappt, dann blase ich das ganze ab und verlose die Preise dann auf dem Blog.
Ich zähle auf euch
Alles Liebe
Biene
Die Fotos und Glückwünsche die schon hochgeladen wurden übertrage ich auf die Facebookseite
Zu Gewinnen gibt es:

1.Platz Brandnoozbox Balanz,
2.Platz Friendsbag Juni,
3. Platz, Pinkbox Juni,
4. Platz Bruno Banani Dangerus Woman,

5. Platz Hot Stones



1. Platz die Brandnooz BalanceBox



2. Platz, die Friendsbag im Juni



3. Platz, die Juni Pinkbox.


4. Platz, Bruno Banani Dangerus Woman


5. Platz, Hot Stones

4 Kommentare:

  1. ich freu mich drauf :-)

    LG Feel

    AntwortenLöschen
  2. Wie lange haben wir denn Zeit ein Foto hoch zu laden oder hab ich das Datum überlesen?

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de
    http://yukilein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis zum 23.06, aber ich kann es auch verlängern,
      es sollte spätestens bis 26.06 da sein, der Geburtstag ist ja am 27.06.
      HDGDL Biene

      Löschen
  3. Ich schick dir das Bild per Email, ist wahrscheinlich einfacher, als jetzt 5 mal zu fragen, wie ich das hochlade. :-D
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße