16. Mai 2013

Ein Dankeschön, an euch der 500 Follower bekommt eine riesen Überraschung






Einfach Kommi hinterlassen und  mein Follower sein
Alles Liebe
Biene


68 Kommentare:

  1. Hallo liebe Biene,
    schön das du auch aus der Ferne an uns denkst. Ich denke auch an Dich und hoffe du erholst dich gut.
    Ich mache sehr gerne an deinem tollen Gewinnspiel mit, denn du weißt, ich liebe Überraschungen :)
    Habe deinen Post auch auf meinem Blog gepostet, damit er von möglichst vielen erreicht wird.
    Dir noch ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Genieß deinen Urlaub!!! knutsch

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene,
    da bin ich gerne dabei! Schönen Urlaub noch!
    LG Stefanie

    ps: auf Fb folge ich Dir als Caroline Risbelli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene,
    ich bin sehr froh, dass Du hier diesen wundertollen Blog hast, den ich sehr gerne lese. Danke dafür;)
    Ich folge Dir schon länger über NWB als Anorthe S Baszenski
    Vielleicht magst Du mal auf dietestkiste.de vorbeischauen? Der Blog ist gerade umgezogen und noch nicht ganz fertig, aber es wird;)
    Liebe Grüße und hab weiterhin einen schönen entspannten Urlaub!
    Sarah Anorthe

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    im Urlaub soll man sich doch entspannen ;-)
    Finde ich aber klasse und da ich Überraschungen liebe bin ich doch gerne dabei.

    Folge über BLog connect (glimmerchen) und Facebook usw.

    https://www.facebook.com/kerstin.helis/posts/530009097047296

    Ich wünsche dir jetzt aber schnell noch einen schönen Urlaub, gute Erholung und noch viel Spass mit den Ziegen :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene,
    wir vermissen Dich auch wirklich sehr und denken an Dich. Dein Gewinnspiel mit der Überraschungstüte ist wirklich eine sehr schöne Idee. Sehr gern nehme ich daran teil.
    Genieße noch Deinen Urlaub und erhole Dich.
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich doch gerne dabei, ich verfolge dich auf sämtlichen Kanälen inkl. Facebook, google+ u.s.w. Dir noch einen schönen Urlaub...

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe biene,
    Das ist sooo süß von dir,
    Bei dir fühlt man sich als leser wenigstens als etwas besonderes und gut aufgehoben nicht nur einer unter 1.000. Vielen Dank dafür :)
    Wünsche noch einen schönen, erholsamen Urlaub.
    Liebe grüße anni c.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Folge dir bei Facebook übrigens als Anni Carstensen :) Lg

      Löschen
    2. Liebe Anni,
      herzlichen Glückwunsch,
      du hast gewonnen, bitte sende deine Adresse an
      s.musacchio@t-online.de
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen
  9. Dann noch viel Spaß im Urlaub, folge dir ab jetzt und wenn du magst, kannst du dann nach deinem Urlaub ja auch mal bei mir vorbei schauen:

    http://blog.westíe.de/

    LG Remi

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Melanie Gerl16 Mai, 2013 14:20

    Ich liebe Überraschungen! Das ist spannung pur beim auspacken,neugierde was es da alles zu entdecken gibt bei dem Überraschungspaket,da versuche ich gerne mein Glück. Folge dir bei Facbeook und Blogconnect.
    lg

    melanie.gerl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Evelyn Münch16 Mai, 2013 14:36

    Hallo Biene :-)
    Das du aus dem Urlaub selbst an uns alle denkst ist einfach nur spitzenklassesuperlieb von dir..eigentlich fehlen einem da echt die Worte..Herzlichen dank an Dich für alle deine Mühe die du dir machst :-)
    Geniesse deinen Urlaub ,hab eine tolle Zeit
    Liebe Grüße
    Evelyn Münch

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich freue mich immer wieder dabei zu sein besonders bei einem Ü. Paket da steigt die spannung und die Neugierde

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Biene,
    ich dachte du müßtest ddich von uns erholen??^

    Hab einen schönen Urlaub und erhol dich gut

    LG Michaela (Feel Blue)

    AntwortenLöschen
  15. hach, wie lieb! Geniess deinen Urlaub weiterhin und komm gesund wieder :)

    Lg, Leona
    (als Sayurilala via GFC)

    AntwortenLöschen
  16. Wie lieb, das du auch im Urlaub an uns denkst, und eigentlich beschenkst du uns doch schon mit der tollen Arbeit die du hier leistest!
    Erhol dich noch gut und komm bald wieder!

    LG
    Yvonne
    GFC = Miyuki1985

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebes Bienchen :)

    schön, dass du auch im Urlaub an uns denkst, aber du solltest dich auf dein Privatleben konzentrieren und den Urlaub genießen ohne Störungen oder Internet. Ganz ohne geht es nicht, das weiß ich selber, aber versuche das mal und wenn du zurückkommst legst du wieder richtig los. :)

    Das ist eine super süße Idee, da nehme ich gerne teil und hoffe, dass ich das Überraschungspäckchen gewinne.

    Liebe Grüße,
    Yellowshine

    (Follower über Facebook)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Biene,

    ich wünsche dir moch einen schönen Urlaub. :)
    Ich folge deinem Blog via Networked blog. Das Gewinnspiel ist super, und ich bin gern dabei.

    Liebe Grüße Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Genieße deine restliche Urlaubszeit und lass es dir gut gehen.

    Ich folge natürlich auch...

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  20. Einen schönen Resturlaub liebe Sabine - Biene - für Dich und Deine Familie.
    Ja dann mache ich mal mit hier und versuche mein Glück.
    Viel Erfolg weiterhin wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. GFC: nad1977

    versuche gerne mein Glück

    LG

    AntwortenLöschen
  22. hallo biene
    was für nette worte :)
    wünsche dir noch einen wunderschönen urlaub
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Biene,
    du hast so schöne und liebe Worte gefunden, die kann ich nur an dich zurück geben. Freue mich immer sehr von dir zu lesen, aber bitte nicht deine Erholung vergessen, die hast d dir nämlich auch verdient.
    Ich finde es so rührend, dass du sogar im Urlaub deine lieben Fans nicht vergisst und so eine schöne Aktion für uns geplant hast, da bin ich doch sehr, sehr gerne dabei und versuche mal mein Glück.

    Ganz dickes Bussi auch an dich
    und bis ganz bald wieder hier zuhause

    Marion

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, toll da bin ich gerne dabei und versuche mein Glück. Liebe Grüße Nicole
    Dir noch einen schönen Rest Urlaub.
    Wo bistDu denn wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
  25. bin gerne dabei.
    folge bei gfc als Sunny!

    LG

    AntwortenLöschen
  26. Einen wundervollen Urlaub noch und bring schönes Wetter mit! :)

    Liebe Grüße
    Manü Pink

    PS: ich folge dir bei nwb und auf Facebook. <3

    AntwortenLöschen
  27. Hannelore Ochs17 Mai, 2013 16:28

    Hallo Biene

    Wir vermissen dich doch sehr.
    Gerne bin ich bei deinem Gewinnspiel dabei.
    Noch ein paar schöne Urlaubstage wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  28. Hi Biene....

    wünsche dir erstmal noch einen schönen Urlaub.
    Toll wie du an deine Leser denkst..

    LG Nicole
    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Sehr gerne versuche ich auch mein Glück! Ich folge Deinem Blog und Deiner Seite unter Tanja Loss. Da ich Überraschungen liebe, finde ich das eine tolle Idee von Dir.

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub und danke für das Überraschungsspiel.

    Monika Stöcker-Nútz

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Biene,

    ich finde total süss von Ihnen,dass Sie sogar im Urlaub an Ihre Fans denken und solch nette Aktionen starten.

    Gerne möchte auch ich mein Glück versuchen,denn Überraschungen versüssen einem das Leben ;))

    Folge Ihnen schon längere Zeit als Janine-Sascha Kaiser und werde dies auch weiterhin aufmerksam tun ;))


    Liebe Grüsse & schöne Pfingsten

    Janine-Sascha Kaiser

    AntwortenLöschen
  32. Jaaa, das ist ja toll: du bist im Urlaub und bescherst uns trotzdem noch einen Überraschungsgewinn <3 Ich wünsche dir ganz viel Erholung und Spass mit deinen Lieben im Urlaub!

    Liebe Grüße & einen schönen Pfingstmontag

    AntwortenLöschen
  33. Ups, da ist mein Kommentar wohl nicht angekommen?! Na da schreib ich eben einen neuen :)

    Liebe Biene, selbst im Urlaub denkst du an deine Fans! Da hast du dir wieder etwas Besonderes für uns einfallen lassen! Gerne hüpf ich in den Lostopf, ich liebe Überraschungen :D
    Geteilt habe ich natürlich auch:
    https://www.facebook.com/ingrid.jauernig/posts/4833051193295

    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch ganz viel Erholung und Spass im Urlaub. Kommt gesund nachhause <3

    AntwortenLöschen
  34. Na da bin ich doch gern mit dabei ;) i love Überraschungen ;) folgen tue ich dir überall hin und teile gleich noch bei Testkäfer:-)
    Schönen Urlaub noch und komm gesund und munter wieder ;)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Biene,

    durch den Testkäfer bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden. Da er mir gut gefällt ist er ab grad per Mail abonniert.

    Wünsche noch erholsame Tag,
    VG
    Britta

    AntwortenLöschen
  36. Das ist ja voll lieb,dass du auch im Urlaub an uns denkst *etwas rot werd*
    dann wünsch ich dir noch ein paar erholsame Tage
    folge dir auch auf Fb unter Silvia Back

    AntwortenLöschen
  37. Ich bin sehr gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  38. das ist ja voll lieb dass du selbst im Urlaub an uns denkst *rot werd*
    wünsche dir noch schöne erholsame Tage
    folge dir auch auf Fb unter den Namen Silvia Back
    P.S. schönes Geschenk was du für uns bereit hälst denn Überraschungen sind wunderbar

    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  39. Na da versuch ich doch mein Glück. Ich folge dir via GFC mit Sandy. Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub. LG Sandy

    AntwortenLöschen
  40. toll da bin ich doch auch dabei..
    ich verfolge dich über networked blogs und facebook..
    https://www.facebook.com/iris.osterlad/posts/534708383231545
    liebe grüße aus leipzig
    iris

    AntwortenLöschen
  41. Iris Osterland25 Mai, 2013 10:28

    iris Osterlad
    Nachricht: toll da bin ich doch auch dabei..ich folge dir über facebook und networked blogs..ich hoffe du hattest einen schönen urlaub..
    liebe grüße aus leipzig
    iris

    AntwortenLöschen
  42. Das ist so lieb von dir :)
    ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub.

    Gerne möchte ich da mit machen , ich folge dir über GFC pzychobaby und bei FB unter Pzycho Babychen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Biene,

    ich hoffe dein Urlaub war schön?

    Ich folge dir schon länger als Tabea Hoß bei GFC :)

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Biene ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub. Ich versuche gerne mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Vesna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vesna,
      der Urlaub war richtig klasse, aber das beste war als Annett mir mitteilte, das ich bei dir gewonnen hatte.
      Vielen Dank noch mal dafür.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen
  45. Schönen Urlaub und gute Erholung wünsch ich Dir♥
    LG

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Biene,
    auch ich möchte dir auch ein paar erholsame Tage wünschen - hach Urlaub wär mal wieder was schönes *träum*
    Wie auch immer, mach weiter so - auch wir freuen uns deine tollen Berichte lesen zu können!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      vielen Dank für die lieben Wünsche.
      Ich wünsche dir nun auch viel Glück.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen
  47. Tanja Hinterholzer27 Mai, 2013 08:03


    Nachricht: Hallo liebe Biene auch ich möchte dir noch ein paar erholsame Tage wünschen... Hach - Urlaub wär mal wieder was schönes... *träum*
    Wie auch immer mach weiter so - und auch wir sagen danke, für deine tollen Berichte!
    Tanja Hinterholzer

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Biene,
    hach, du bist ja eine. Ich hab deinen Urlaub mit den tollen Fotos schon vefolgt und du denkst sogar dort an deine Fans. Klasse.
    Eine Beauty-Überrschungstüte ist was supertolles. So oft lässt du deine Fans mittesten und dein Blog ist superinformativ und vielseitig.
    Ich schau immer gerne zu dir rein und hab deine süße Aktion auf meiner Seite geteilt: https://www.facebook.com/MarionsBeautyundTeststuebchen/posts/313783948751929
    Bis bald und
    liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Marion,
      gerade für so liebe Fans wie dich und all die anderen, lohnt es sich die Arbeit zu machen.
      Ich habe euch lieb
      Biene

      Löschen
  49. Jasmin Jülicher27 Mai, 2013 19:00

    Jasmin Jülicher
    Huhu,
    ich folge dir per Mail. Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub :)
    Ich liebe Überraschungen und würde mich natürlich freuen :)
    Jasmin Jülicher

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Biene,
    ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Urlaub...
    Das ist lieb, dass Du an Deine Fans denkst...
    Wünsche Dir eine schöne Woche und uns noch viele interessante Testberichte von Dir.
    LG
    Mona Testengel

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Biene,
    ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Urlaub...
    Das ist lieb, dass Du an Deine Fans denkst...
    Wünsche Dir eine schöne Woche und uns noch viele interessante Testberichte von Dir.
    LG
    Mona Testengel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona,
      der Urlaub war richtig toll und kam genau zur rechten Zeit. Es war so schön, einfach mal die Seele baumeln zu lassen.
      Gut erholt und voller Tatendrang bin ich wieder hier und freue mich schon auf die nächste schöne Zeit mit euch.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen
  52. Nicole Lange27 Mai, 2013 19:28


    Nachricht: Das ist aber lieb von dir....wünsche dir noch einen schönen urlaub....deine testberichte sind immer klasse :)

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Gerti,
    ich Danke dir für dein Lob, es geht runter wie Sahne.
    Ich möchte mich auch noch mal ganz herzlich bei allen anderen bedanke, das ihr mir immer die Stange haltet.
    Ich hab euch alle ganz doll lieb, denn ohne euch gäb es die Biene nicht.
    Alles, alles Liebe
    Biene

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Sabine, viel Spaß und beste Erholung, VIEL SONNE!!!!! wünsche ich Dir. Das Du auch im Urlaub an Alle denkst ist schon grossartig. Ganz liebe Grüsse
    Perdita Otto

    AntwortenLöschen
  55. Das ist super lieb, dass du auch im Urlaub an uns denkst. Aber im nächsten Urlaub denkst du auch mal nur an dich. Wir bleiben dir auch so treu, du musst auch mal entspannen.
    Ich mache sehr gerne bei dir mit und würde mich über einen Gewinn freuen.
    Schönen Urlaub noch
    susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme nie zu kurz, aber wir fahren ja auch nach Hause, wir haben ein Haus in Calabrien.
      Da ist es sowieso schon anders als im Hotel. Aber meine Kinder sind ja auch schon groß, so das ich mit meinem Mann und dem Hund allein in den Urlaub fahre. Jetzt ist es toll, früher hatte ich die 4 Kinder mit und das war überhaupt kein Urlaub. Nun aber machen wir es uns gemütlich und genießen die Wärme, die Ruhe und die gute Luft.
      Also ich erhole mich schon ganz gut und Abends da will ich auch noch ein wenig bei euch sein, mit dem Internetstick ist es zwar etwas schwieriger und langsamer aber es geht.
      Ich freue mich das ihr alle so an mich denkt
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen
  56. Haus in Calabrien? Wow, ich werd richtig neidisch!

    Tut mir leid das, das mit dem Beitrag zu meinem Gewinn so lang dauert. Ich denk ich hab ihn bis spätestens nächstes Wochenende fertig. Aber mein Foto macht zur Zeit nicht das was er soll, und die Bilder mit meinem Handy sind einfach nur furchtbar. Aber bis nächste Woche habe ich meinen Foto wieder, und dann kommt auch sofort der Beitrag!
    Der Gewinn ist übrigens richtig schön! Daher wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück! Ob ich selber auch mitmache, musst du entscheiden - ich hab ja schließlich letztes Mal schon Gewonnen, obwohl ich dieses Mal wahrscheinlich sowieso nicht gewinne ;)

    Lass es dir gut gehen, genieß die Sonne und erhohl dich!

    LG und nochmals vielen Dank!
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mandy,
      klar kannst du mitmachen und bist auch schon dabei.
      Mach dir keinen Stress, ich freue mich wenn es dir gefallen hat.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen
  57. I really like your blog.. very nice colors & theme.
    Did you design this website yourself or did you hire someone
    to do it for you? Plz answer back as I'm looking to construct my own blog
    and would like to know where u got this from. thanks a lot

    Check out my homepage; grout removal attachment

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your compliment, I created the design myself, but I'm happy to help you if you like them.
      Much love
      Biene Enia

      Löschen
  58. Why viewers still make use of to read news papers when in this technological world everything is presented on web?


    Also visit my weblog Terry Bandy

    AntwortenLöschen
  59. Wow, wonderful weblog structure! How long have you ever been blogging for?
    you make running a blog look easy. The total look of your site
    is wonderful, as neatly as the content material!

    My homepage ... telefonkatalogen.biz

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße