22. Mai 2013

DM-Lieblinge - heute habe ich mir mein Paket abgeholt



Soeben habe ich mir bei DM meine Lieblinge abgeholt. Ich hatte mich riesig gefreut, dass ich dieses Mal dabei sein darf und 3x eine Box bekomme, die verschiedene Überraschungsprodukte enthält.
Wie wahrscheinlich schon bekannt ist, kostet diese Box 5,00 Euro. Der Inhalt übersteigt diesen Betrag aber bei weitem.
Folgende Produkte waren enthalten:






1. eine Sebamed Creme 75 ml
Hilft der Haut, Feuchtigkeit zu speichern und neutralisiert hautschädigende Radikale mit dem     pH-Wert 5,5 und 2% Vitamin E. Original-Preis: 6,95 Euro





2. Nivea In-Dusch Body Lotion
Eine Body Lotion für die Dusche? Nichts leichter als das. Anschließendes Eincremen ist
überflüssig, samt-weiche Haut garantiert. Original-Preis: 3,95 Euro





3. ebelin Make-up + Concealer Pinsel
Die dichten, hochwertigen und mikrofeinen Haare sind extra weich und ideal zum hauchdünnen
und hygienischen Auftragen von Concealer und Make-up. 100% synthetischund auch für Allergiker geeignet. Original-Preis: 3,95 Euro




4. TePe Interdentalbürste Mixed pack
Die verschiedenen Bürsten in den Größen 0,4 mm, 0,5 mm, 0,6 mm und 0,7 mm reinigen auch die kleinsten Zahnzwischenräume besonders gründlich. Original-Preis: 4,25 Euro




5. Alverde Naturkosmetik MEN Wax-Stylingstick
Ein Stick - viele Styles: für sofortige Definition und flexiblen Halt mit semimattem Finish. Gibt dem Haar Struktur und verleiht ihm einen natürlichen Style. Original-Preis 3,95 Euro 



6. Wimpern wie ein Vulkan, Manhattan Volcano Precise Volume & Definition Mascara
Verleiht den Wimpern explosives Volumen und intensive Farbe. Die Bürste sorgt für perfekt
getrennte Wimpern. Farbe schwarz, Original-Preis: 4,85 Euro 



7. Sonnenglanz ade, Sundance Mattierendes Sonnenfluid
Verminert die störende Glanzbildung im Gesicht und auf dem Dekolleté. Die leichte Textur zieht schnell ein, ohne zu kleben. Mit LSF 30, Original-Preis: 3,45 Euro


Auch wenn ich selbst nicht alles wirklich gebrauchen kann, so ist es eine tolle Box, die ihren Preis wert ist.

Wer ist denn noch dabei und hat eine erhalten? Wie findet Ihr die Box?

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Das ist FAST mal eine Box, bei der ich sage, sie ist okay.

    Der Lipgloss ist cool, außerdem der Make Up&Concealer Pinsel.

    Duschlotion kann man natürlich brauchen, aber diese Zahnsäuberungsdinger sind echt lame..

    Ich bleib trotz 2 schönen Teilen dabei: Ich brauche keine Boxen ;)
    Ich hätte mir nämlich keines der Produkten so oder so gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. tolle Box, hoffe ich habe bei der nächsten auch mal Glück und bin mit dabei..

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Leider hatte ich kein Glück, vielleicht beim nächsten Mal. Besonders die 6 hätte mir gefallen, ich brauche unbedingt wieder einen vernünftigen Mascara. wie findest du den?

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich nicht mal fürs Abo beworben. Beim ersten mal wollte ich erst mal gucken, was so drin ist und abwarten, aber es hat mich nie umgehaun. Männerprodukte interessieren mich null (und selbst meinen Freund weniger) und Haushaltskram kann ich auch nicht viel gebrauchen. Wenn es nach mir ging: Lippie, Nagellack, Lidschatten fertig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Lieblingen ist aber auch sehr schwierig, ich hatte nun schon beim 3 mal kein Glück, wenigstens war das Glück bei der lieben Annett, so das wir doch noch in den Genuss kommen zu sehen was drin ist.
      Ich wünsche euch ganz viel Glück bei der nächsten Auslosung.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße