26. Mai 2013

Bald ist es wieder so weit

Nicht vergessen, bald ist wieder Top Fan Tag.
Die aktuelle Liste auf dem Blog:
Top Fan
  1. Annett Müller (11)
  1. Superschnucki73 (5)
  1. Yukilein (4)
  1. Nicole Stajic (4)
  1. Steffi Bauer (4)

Es ist noch alles drin, seit fleißig, denn das wird belohnt, mit einem wunderschönen Überraschungspaket
Alles Liebe 

3 Kommentare:

  1. Hallo Biene, was muß man tun, um Top-Fan zu werden?
    Und was bedeutet das?

    Ich wünsche Dir ein schönes Rest-Wochenende.

    Liebe Grüße von Gertie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gerti,
    Top Fan wird der oder die jenige, welche die meisten Kommentare unter meine Posts setzt.
    Allerdings sollten es schon richtige Kommentare sein und nicht nur so daher geschrieben, das bringt dann nämlich nichts.
    Bisher bin ich mehr als zufrieden mit meinem Lieben und den Kommentaren, an dieser Stelle noch mal ganz lieben Dank an euch alle.
    Alles Liebe
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Cool, ich bin Top-Fan Nr. 4
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße