28. April 2013

treaclemoon Sinnenfrohe Duschcremes für ganz persönliche Wohlfühlmomente


Bei Treaclemoon wurden Tester gesucht, leider hatte ich kein Glück und war schon ein wenig traurig darüber, aber dann hat die liebe Nicole Lange mich angeschrieben, ob ich mit ihr testen möchte. So konnte ich nun doch noch Testen.
Vielen Dank liebe Nicole.


http://www.treaclemoon.de/
Über treaclemoon 
Sinnenfrohe Duschcremes für ganz persönliche Wohlfühlmomente Selbstverständlich weiß treaclemoon, dass wahre Schönheit nur von Innen kommt. Davon unabhängig möchte die Marke Haut und Seele streicheln. 
treaclemoon möchte verwöhnen, zum Träumen verführen und Momente individuellen Wohlgefühls ins Badezimmer zaubern. 
Unter dem Slogan „dieser augenblick gehört mir“ setzt die Marke auf die sinnliche Wirkung verschiedener Duftwelten, die – je nach Lust und Laune – zum Beispiel auf eine einsame Insel entführen oder die Schmetterlinge im Bauch beflügeln.


treaclemoonwurde in Großbritannien 2007 exklusiv bei Tesco eingeführt. Seitdem hat sich treaclemoon zu einer führenden Marke im Premium-Badezusätze-Segment bei Tesco entwickelt. 
2011 wurde treaclemoon ebenfalls mit großem Erfolg in Frankreich eingeführt. 
2013. ging endlich der Vorhang auf für treaclemoon in Deutschland: Britische Erfolgsmarke im Körperpflege-Segment startet mit drei Duschcremes in den deutschen Handel.treaclemoon – auch für Veganer geeignettreaclemoon verzichtet bewusst auf Tierversuche und tierische Inhaltsstoffe und ist somit auch für Veganer geeignet. 

treaclemoon my coconut island 
Einfach mal raus, den Alltag vergessen und die Seele in eine Hängematte betten… der samtige Kokosduft von my coconut island entführt in die Idylle und den exotischen Zauber einer einsamen Insel.

Mein Test 
schon beim Öffnen entweicht ein sehr angenehmer Duft nach Cocos. Der Cocosduft ist zur Zeit sehr beliebt und man findet ihn in vielen verschiedenen Beautyprodukten. Aber bei treaclemoon gefällt er mir am besten, die Duftmenge ist genau auf dem Punkt. Sehr angenehm und nicht so aufdringlich, wie es bei anderen der Fall ist. Als die Produkte kamen, habe ich als erstes gedacht ,,Oh Cocos, da bin ich aber mal gespannt wie das ist,,Ich habe ja schon einige Cocosprodukte gestetet und war nicht sehr angetan von deren Duft. Ich mag die Aufmachung der Flasche sehr gerne, jede treanclemoon Flasche ist mit einem schönen und passenden Spruch bedruckt. Die Flasche lässt sich leicht öffnen und wieder dicht verschließen. Beim Duschen, reicht eine klein Menge aus. Es schäumt sehr gut auf und hinterlässt ein cremiges Gefühl. Man spürt wie gut die Haut gepflegt wird und mit Feuchtigkeit versorgt ist. Die Reinigungswirkung ist sehr gut, es lässt sich auch leicht wieder abduschen. Zurück bleibt eine sehr gepflegte und zarte Haut, sie fühlt sich an wie frisch eingecremt und hat einen dezenten Duft. Leider blieb der Duft nicht lange auf der Haut, aber das schöne Hautgefühl, das blieb bis zum Abend.
 


treaclemoon one ginger morning 
Morgenmuffel waren gestern.Der herrlich frische und intensive Ingwerduftvon one ginger morning weckt auch die müdesten Geister und sorgt für einen gelungenen Start in den Tag.
Mein Test genau wie beim Coconut, kommt  auch das Ginger Mornig mit einem schönen Spruch auf der Falsche. Der Duft ist sehr frisch, es duftet nach Ingwer und Zitrusgras, eine Duftkombination, die mir besonders gut gefällt. Im ganzen Bad macht sich dieser Duft breit und schreit nach mehr. Ich habe mich sofort in diesen Duft verliebt. Genau wie bei der Coconut, schäumt auch die Ginger Mornig sehr gut auf und es reicht schon eine kleine Menge aus. Ginger Morning, weil dieser Duft am besten  am Morgen ist. Er macht mit dem frischen Duft richtig wach, es hinterlässt ein Gefühl der Frische und macht die Haut wunderbar zart. Ich bin begeistert, leider hält auch hier der Duft nicht lange an.
Meine Fazit 
Ich bin begeistert und kann sie sehr empfehlen, mit den verschiedenen Duftnoten, ist für jeden etwas dabei. Ob Coconut, Ginger oder Raspberrry Kiss, sie pflegen sehr gut, reinigen die Haut und hinterlassen ein Gefühl der Frische und Zartheit. Die Haut sieht sehr gut aus, so als hätte man sie gerade erst eingecremt. Was ich auch super finde, es wird garantiert, das keine Tierversuche gemacht werden.  Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.
Der Preis, für  500 ml / 3,95 €. 
Ich vergebe 5 von 5 Sternen.


Zur  Homepage von Treaclemoon geht es hier entlang.:
http://www.treaclemoon.de/

Auch zu empfehlen, das treaclemoon the raspberry kiss. Der fruchtig-zarte Himbeerduft von theraspberry kiss erinnert an verstohlene Küsse, leise geflüsterte Zärtlichkeiten und das einzigartige Schmetterlingsgefühl frischer Verliebtheit.
Inhaltstoffe 
Aqua (Water), Sodium laureth sulfate, Cocamidopropyl betaine, Cocamide DEA, Glycerin, Sodium chloride, Parfum (Fragrance), Citral, Eugenol, Geraniol, Limonene, Linalool, Xantham gum, Styrene/Acrylates copolymer, Polyquaternium-7, Denatonium Benzoate, Citric acid, Magnesium nitrate, Magnesium chloride, Benzyl alcohol, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Methylparaben, Propylparaben, CI 47005 (Yellow 10), CI 42090 (Blue 1)

Kommentare:

  1. Huhu liebe Biene,
    ich konnte auch mit Nicole testen und mein Fazit gleicht deinem.
    Wenn du Zeit hast, schau mal auf der Original-Homepage von Treaclemoon, da kommen wohl noch viele duftende Dinge auf uns zu. Ich freu mich drauf.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    Danke, das mache ich.
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße