28. April 2013

Meine Keksdose von Lambertz ist da.






Lambertz ist da, auf Facebook, bei einem Gewinnspiel von Lambertz.dies hübsche Spieluhrbox gewinnen. Ich hatte Glück und habe eine bekommen, gefüllt mit leckeren Lambertz-Keksen.
Vielen Dank an das Team von Lambertz auf Facebook.
Biene

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Sabine :-)

    Guck mal ;-)

    http://sentastestwelt.blogspot.de/2013/04/ich-bin-euch-noch-eine-auslosung.html


    Liebe Grüße,
    Senta

    AntwortenLöschen
  2. HuHu die sieht ja nett aus. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und lass Dir die Kekse schmecken :-)

    Liebe Grüße
    und ein tolle Woche und einen schönen 1sten Mai wünscht Dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Schade, hatte auch mitgemacht..aber naja...wünsche dir viel Spaß beim Kekse naschen....

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra
    Dankeschön, aber die Kekse waren schneller weg als ich gucken konnte.
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Auf jeden Fall sieht die Keksdose super aus und die Kekse sehr lecker aus. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie super schnell vernascht waren. :-D
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße