6. April 2013

Neues Gewinnspiel bei Biene Gewinne bis zum 21.04.2013



Mach dich schön, für den Tanz in den Mai.

Die Glücksfee hat die Gewinnerin gezogen.
Herzlichen Glückwunsch 
Marion Müller.
Bitter sende mir deine Adresse, 
dann kommt dein Gewinn ganz schnell zu dir.
Alle anderen, bitte nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel ist im Arbeit.
Es kommt ja noch Muttertag.
Liebe Grüße
Biene




114 Kommentare:

  1. wow mal wieder ein tolles gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  2. WOW na so kann der Frühling farbenfroh beginnen

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Erste!! Yuhu!! hehe. Bin SEHR gerne dabei :)

    LG
    leitomendoza[]hotmail.com
    geiserina bei GFC

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Gewinnspiel. Ich hoffe ein einfacher Kommentar reicht zur Teilnahme. Es steht ja leider nichts genaues in deinem Post, was man tun muss.
    Das Set finde ich jedenfalls atemberaubend und einen mega Gewinn.

    Ich würde mich mega freuen, wenn ich gewinnen würde.

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Wow,toll. Da werden sogar die Hexen an Walpurgisnacht zu Schönheitsgöttinen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow Biene...
    Soooo toll...

    ich teile es auf meiner Pueppi1812 Seite und Twitter, da ich zur Zeit so selten bei Google on bin :)

    Da kann der Frühling kommen...
    Tolle Farben... toller Blog !

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. wieder ein super tolles Gewinnspiel wo ich sehr gern mitmache

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Toll!!! Na das ist doch mal was tolles für mich :) freue mich soo dabei sein zu dürfen und bedanke mich ganz recht herzlich bei dir liebe Biene!!

    GlG

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Biene,

    versuche gern mein Glück und wünsche dir einen schönen Samstag!

    Viele Grüße
    Milena (Fan Milena Wunderbar)
    DHL-Paeckchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. tolles Gewinnspiel, gerne dabei

    AntwortenLöschen
  11. Na wenn es jetzt nicht bald Frühling wird..hast ja wieder ein tolles Gewinnerpalet zusammengestelt...gerne dabei und glück versucht.

    Liebe Grüße
    Alicia

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Da mache ich doch auch mit :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Biene,

    tolle Produkte und das Bild finde ich sehr schön, bin also gerne dabei :)
    Liebe Grüße,
    Vesna

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin Leser deines Bolg und bin sehr gern beim Gewinnspiel dabei.

    Liebe Grüße Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  15. hallo biene,

    ich bin wieder mal von deinem gewinnspiel begeistert. das bild hat es mir sehr angetan.

    folge als laubfrosch berlin

    und habe auf facebbok geteilt: https://www.facebook.com/testfrosch/posts/134238290095742

    ein schönes wochenende.

    andrea

    AntwortenLöschen
  16. Na da kann ich ehrlich gesagt nicht "nein"-sagen und mache gerne bei dem gewinnspiel mit.
    ich folge dir via GFC
    Liebe Grüße und ein schönes WE,
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Biene,
    da hast du wieder ein tolles Gewinnspiel. Die Farben sind einfach schön & zaubern einen den Frühling ins Gesicht :). Gerne wieder mit dabei.

    Liebe Grüße & schönes Wochenende

    Diana

    AntwortenLöschen
  18. jaaa :) gerne dabei! tolles set! ich folge via GFC als my-beautynails :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Biene :)
    Ich bin schon länger Fan deiner Facebookseite und habe nun auch dein Blog abonniert.
    Ich lese sehr gern von dir und möchte auch bitte an dieser tollen Verlosung teilnehmen.
    Meine E-Mail: miezekatze0815@gmx.de

    Liebe Grüße
    Alicia

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schönes Gewinnspiel.
    Da mache ich gerne mit.
    Die Sachen sind wirklich super.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Biene,
    irgendwie ist mein Kommentar abhanden gekommen. :)
    Ich finde Deine Preise immer sehr faszinierend. Auch hier hast Du etwas superschönes für deine Follower ausgesucht.
    Die Mini-Lipglosse sind so vielseitig, sie passen einfach zu jedem Outfit und Make-up. Das Set ist total süß.
    Ich hab Dein wunderschönes Gewinnspiel gerne auf meiner Seite https://www.facebook.com/MarionsBeautyundTeststuebchen/posts/510996665624182 geteilt.
    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, bin auch mal wieder dabei, ist ja echt ein Super-Gewinn.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Biene, Dein Gewinnspiel ist wieder einmal fabelhaft! Die Produkte sind klasse und tolle Farben. Gern nehme ich daran teil.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende für Dich und Deine Familie
    Annett

    AntwortenLöschen
  24. oh nachdem ich meine schminke entsorgen musste wäre das für mich ein super gewinn :)

    AntwortenLöschen
  25. Tolles GS, was zum schön machen ist immer gut :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  26. wow da wäre ich gern dabei ;)

    AntwortenLöschen
  27. das sind so tolle preise - da muss man ja einfach mitmachen ;)

    ich wünsche dir noch ein schönes wochenende!

    vlg kristin

    AntwortenLöschen
  28. Wie immer ein tolles Gewinnspiel, bei dem ich gerne dabei bin...Leser deines Blogs und Fan deiner Facebookste bin ich schon länger...

    Echt toll was du immer alles für deine Leser/Fans so machst...

    LG Nicole
    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen

  29. Rasim :Demir
    dabei

    AntwortenLöschen
  30. Wow, mal wieder ein richtig tolles Gewinnspiel! Da versuche ich auch gerne mein Glück!

    Liebe Grüße Tine

    AntwortenLöschen
  31. Ja liebe Sabine, dann möchte ich auch mitmachen, Daumen drück!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  32. Danke, danke, danke für dieses tolle Gewinnspiel - ist ja besser als ein Lottogewinn =)
    Folge dir überall unter "Tanja Hinterholzer"
    LG und noch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  33. Tolles Gewinnspiel!!! Ich folge dir als Sandy aha.

    LG

    AntwortenLöschen
  34. Tolles Gewinnspiel!!! Ich folge dir als Sandy aha.

    LG

    AntwortenLöschen
  35. Huhu =) Bin dabei, schon lange Leserin via GFC (Ace) und folge dir auch über Facebook. Richtig tolles Set! <3 <3
    lg, Lissa

    AntwortenLöschen
  36. Da bin ich doch gern dabei! Toller Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  37. Da mach ich auch gern mal mit und teile! Leser und Fan bin ich auch!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  38. Wow, Biene, wieder ein ganz tolles Gewinnspiel von dir. Da bin ich auch als fisch gebackene Oma, sehr gerne wieder mit dabei.
    Übrigens, deine Seite hast du wieder ganz toll neu gestaltet.
    Einen schönen Sonntag un ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  39. würde ich gerne gewinnen

    AntwortenLöschen
  40. Mach gerne wieder bei deinen tollen Gewinnspiel mit und versuche mein Glück mal Lg

    AntwortenLöschen
  41. hallo

    tolles gewinnspiel.....

    da würde sich meine freundin aber freun.

    folge dir via goggle,facebook und blog-connect

    google uli djebali
    facebook heinz dippel
    bloc-connect heinz dippel


    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  42. Das sind ja klasse Preise, würd gerne was davon gewinnen.
    Viel Glück an alle!

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  43. uhhh da macht das herzchen einen extra hüpfer, tolles gewinnspiel! ich bin sehr gern dabei :)

    janina luetje

    AntwortenLöschen
  44. hallo Biene,
    ich würde auch gerne in den Lostopf springen, super schöner Gewinn :)
    Lieben Gruß
    Sabrina Schmied/ Sabrinas Testwelt

    AntwortenLöschen
  45. wow tolle aktion , da muss man einfach teilnehmen und nun wünsche ich dir noch ein schönes wochende
    lg emanuela

    AntwortenLöschen
  46. gerne dabei und geteilt auf Facebook
    mit Sanny Hilke
    http://www.facebook.com/sanny.hilke/posts/356178131149894

    geteilt auf Google mit Sandra Hilke
    https://plus.google.com/u/0/112626432051926494071

    geteilt auf Twitter mit @SannyHilke
    https://twitter.com/SannyHilke/status/320649606390231042

    AntwortenLöschen
  47. Wahnsinn...der Gewinn ist klasse und passt super, weil ich zum Maifeuer auch mal freie habe und hingehen kann.

    Liebe Grüße,

    Sandra

    freyja181@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Tolles gewinnspiel..gerne dabei ;)
    mfG
    Jessi

    PS: Folge dir über google

    AntwortenLöschen
  49. Wow...ein klasse Gewinn.
    Passt auch so gut, weil ich zum Maifeuer nach langer Zeit auch mal frei habe und da möchte ich besonders schön ausschauen!

    Liebe Grüße,

    Sandra

    Freyja181@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Tolles Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück. Folge Dir bei BlogConnect und FB unter meinem Namen: Perdita Otto
    LG

    AntwortenLöschen
  51. Hi,

    ich freue mich auch schon auf den Tanz in den Mai. :) Ich bin neue Leserin deines Blogs geworden unter Sarah Tauber.

    lg Sarah

    SarahTauber@gmx.net

    AntwortenLöschen
  52. lore+matthias Bentz
    gerne dabei.lg...

    AntwortenLöschen
  53. Ich bin gerne mit dabei

    GFC: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  54. Ich bin gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  55. Super toller Preis ♥

    AntwortenLöschen
  56. Huhu biene :)
    oooh super <3 wollen nach warnemünde, Rostock zum Tanz in den Mai. Mit deinem tollen uma beauty Set schau ich sicher schön Aus :) das wäre Klasse :) uma ist echt toll. Und deine Aktion wieder... Spitze!!! Lg Nadine Klöckling, princess20091@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  57. Das ist wieder ein tolles Gewinnspiel! Super! Bin gerne dabei und versuche mein Glück! Den Frühling - wenn er endlich mal kommt - mit neuem Makeup beginnen! Perfekt!

    AntwortenLöschen

  58. Silvia Back
    wow,das ist ein tolles Set,da könnt ich mich im Juni zu meinem 40sten so richtig hübsch machen

    AntwortenLöschen
  59. Ich möchte gerne mein Glück versuchen
    glG Doreen
    (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  60. Sehr, sehr gerne dabei. ich folge über GFC mit dem Namen bibi

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,

    das ist wieder eine schöne Aktion :-) Da versuche ich doch gerne noch einmal mein Glück. Bisher hat es ja nicht geklappt.
    Folge auf BC (glimmerchen) Fb und Networked B. (Kerstin He.)

    Mir gefallen die Produkte von UMA sehr gut.
    Vielleicht kommt ja jetzt nun auch endlich der Frühling zu uns:-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  62. Tolles Gewinnspiel. Da bin ich doch gerne dabei :) Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  63. Ui, da mache ich gerne mit.

    Ich folge dir als astrum über gfc.

    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  64. das ist ja toll!! gerne neuer follower geworden :)
    lg
    charlotte nicolaus

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Sabine,
    Toller Blog, super Gewinnspiel!!!
    Gerne dabei :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  66. super Aktion! Gerne dabei:)

    AntwortenLöschen
  67. Tolles Gewinnspiel, bin gerne Abonnent deines Blogs :-) (mathe1985)

    AntwortenLöschen
  68. Hallöchen

    super schönes Gewinnspiel da bi ich gern dabei :-)

    LG Birgit Böhme

    AntwortenLöschen
  69. hallo,versuche mal mein Glück :) ich folge dir unter Daniela Singhateh
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  70. Ich versuch mein glück,

    hase222@t-online.de

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  71. Ach Biene, du weißt was gut ist und wir Frauen brauchen! Als wüsstest du wie leergefegt mein Kosmetikfach ist! :D Bin natürlich gern mit dabei und hoffe auf eine liebe Losfee. :D

    Liebe Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  72. Tanita Urbanowski
    Tolle Farben, Frühling kann kommen :)

    AntwortenLöschen
  73. Huhu liebe Biene

    du hast so einen tollen Blog und immer sooo tolle Verlsoungen :)

    In der Hoffnung vielleicht auch irgendwann mal Glück zu haben mache ich auch heute gerne wieder mit.

    Dekorative Kosmetik ist einfach meine Leidenschaft <3

    Liebste Grüße

    Sarah (sarah-meister@gmx.de)
    p.s.folge dir per fb und GFC

    AntwortenLöschen
  74. Huhu Bella Biene <3

    Ich hab zwar schon bei dir gewonnen, aber du machst das immer so toll und da hüpf ich nochmal mit in den Topf, ist ja auch schon wieder so ein klasse Gewinn .... ^^

    Liebe Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  75. Wow das ist ja ein toller Gewinn, da versuche ich doch gerne mal mein Glück :)
    Folge dir via GFC unter Isabel K.
    IsabelKlausing[at]gmx.de
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  76. was für ein tolles Gewinnspiel. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  77. Supergewinnspiel!!!

    AntwortenLöschen
  78. ui was für schöne sachen
    da probier ich mal mein glück
    lg und einen schönen start in die neue woche

    AntwortenLöschen
  79. Spitze dieser Gewinn, würd mich sehr drüber freuen. ;) Ich bin auch Follower von deinem Blog.

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Biene,
    da hast du dir wieder was tolles einfallen lassen. Super schönes Set!!!!

    Gerne hüpf ich in den Lostopf :D

    AntwortenLöschen
  81. Echt klasse und geau das richtige für den Frühling.Ich versuche gern mein Glück.

    lg

    Mandy

    AntwortenLöschen
  82. da mach ich gerne mit und tanze Zumba in den Mai...

    walkinglady2@web.de

    AntwortenLöschen
  83. Hey, bin gern dabei:)
    Wirklich toller Gewinn!

    LG
    Jacqueline Lang

    AntwortenLöschen
  84. Hey,
    bin gern dabei:)
    Echt toller Gewinn

    LG
    Jacky (Jacqueline Lang)

    AntwortenLöschen
  85. Du mit deinen tollen Gewinnspielen !

    Natürlich bin ich mal wieder dabei

    LG Jessie

    http://yunes-testereien.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  86. Oh was für ein toller Gewinn.

    Da bekommt man Lust auf Urlaub in Paris.

    Auch ich würde gerne mitmachen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    miss-elaine(at)web.de

    AntwortenLöschen
  87. Oh wie toll! :D
    Da versuch ich gerne mein Glück.
    Folge dir schon länger bei Facebook und jetzt auch via GFC als Sunny.

    LG

    AntwortenLöschen
  88. hy bine, bin ja schon länger leserin deine facebookseite ;) gerne nehme ich an dem gewinnspiel teil =)

    AntwortenLöschen
  89. bin ja schon länger leserin von deiner facebookseite =) gerne versuche ich mein glück mal bei dir =)

    AntwortenLöschen
  90. WOW ich sag mal fein DANKE für das GS!!!
    Ich lese seit letztem jahr bei dir mit.. seit ich eigtl. wieder Blogge... Ich würde mich rießig freuen..so als nachträgliches Geburtstagsgeschenk :-D

    Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  91. inges testecke12 April, 2013 16:56

    auch ich bin schon dabei tolles gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  92. Oh sehr schön. Ein schöner Einstieg in den gerade beginnenden Frühling. Würde mich freuen dies zu gewinnen.

    Liebe Grüße

    Tamara

    AntwortenLöschen
  93. ohhh, da bin ich gerne mit dabei <3

    AntwortenLöschen
  94. da versuche ich auch gerne mein Glück und habe auf meinem Blog geteilt:
    http://www.dietestfamilie.de/blogger-gewinnspiele-2013/

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Biene...

    das ist ja ein tolles gewinnspiel das du da organisierst.
    Ich folge dir unter NB und FB als Little Nessaya und versuch auch gerne mein Glück.

    Mach Weiter so...
    Little_Nessaya(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  96. Wow, also bei diesem tollen Gewinnspiel muss ich mein Glück versuchen - ich mag UMA Produkte nämlich sehr gerne!

    Ich folge dir als Sayurilala über GFC!

    Liebe Grüße,
    Leona
    tsetsetsetse(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  97. Hey,

    super schöner Blog und ein echt tolles Gewinnspiel =) Das sind ja eine Menge schöner Kosmetikprodukte die man da gewinnen kann.

    Ich versuche mal mein Glück und nehm an dem Gewinnspiel teil =)Natürlich folge ich dir auch über GFC.

    LG Kira Scholl (kolibrikeuchhusten.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  98. Hallo!

    Du hast ein sehr schönes Gewinnpäckchen zusammengestllt. Die Marke uma mag ich sehr gerne.
    Ich folge dir bei Networked Blogs und BlogConnect als Nicole Ti...

    Liebe GRüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  99. Schon wieder so ein tolles Gewinnspiel, du verwöhnst uns :-D
    Folge dir wie immer über GFC als Miyuki1985

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  100. sorry, hab mich 2 mal beworben :-D

    AntwortenLöschen
  101. huhu, oh so ein tolles Gewinnspiel da versuche ich es doch obwohl ja die Chance recht gering ist. LIebe Grüße Nicole Völker

    knoepfchen73@freenet.de

    AntwortenLöschen
  102. Ich bin gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  103. tolles gewinnspiel! danke für die chance ;)
    ich folge bei GFC als San Na

    AntwortenLöschen
  104. Ich drücke mir fest die Daumen für diese tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  105. Hi Biene,

    ein sehr schöner Gewinn. Da bin ich doch glatt dabei Leserin bin ich sowieso und nun versuche ich mein Glück.
    Denn im Mai muss ich schön aussehen da wird diesmal mein Geburtstag und denn meines Sohnes gefeiert. Und mit deinem Gewinn sieht das klasse aus.

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  106. Oh man welch tolle Produkte *_* würde mich total freuen.

    Folge deinem Blog auf Blogconnect als Anna Chronismus.

    Liebste Grüße

    prollmaus@web.de

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Biene! Super gerne dabei! und bin schon Fan von deiner Seite auf allen möglich Socials! :-)

    Tolles Gewinnspiel! Danke!

    AntwortenLöschen
  108. Hey, das sind ja wirklich tolle Gewinne und ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen wenn ich hier mal Glück hätte!

    Lg Vanessa

    gia_1987@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  109. deine seite gefällt mir richtig gut auch die preise sind toll versuche mein glück

    hat zwar noch nie erfolg bei bloggewinnspielen aber naja ^^


    firemaus1987_2@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  110. jenny schröder17 April, 2013 19:05


    wau echt klasse ... deine seite gefällt mir richtig gut und auch dat gewinnspiel tolle preise


    ich hoffe das ich ma gewinne bei blog gewinnspielen hatsch bis jetzte nie glück

    AntwortenLöschen
  111. Hallo :) bin schon länger stille Leserin unter yvonnelo oder distanza (GFC)... und möchte auch gerne mitmachen :) ..

    yvonnelo@gmx.de

    LG

    AntwortenLöschen
  112. Hallo,

    Super Gewinnspiel!!!
    Ich find die Farben klasse und würde mich riesig über ein Gewinn freuen.

    Liebe Grüße,

    Sophie

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße