13. April 2013

Menard Herb Mask wer möchte mit mir testen?




Wie immer, Kommi hinterlassen und Follower werden.
Bitte die Mittesterbedingungen beachten.
Liebe Grüße
Biene

PRODUKTBESCHREIBUNG
Ein Beauty-Geschenk der besonderen Art: Die Herb Mask vereint Peeling und pflegende Maske in einem Produkt. Mit pflanzlichen Inhaltsstoffen und einem hinreißenden Duft nach frischen Kräutern gewinnt sie ganz schnell jedes Beauty-Herz für sich. Unreinheiten werden sanft entfernt und der Haut nachhaltig Feuchtigkeit gespendet. Ein wahres Wohlfühlerlebnis!

PRODUKTANWENDUNG
Das Produkt auf das gereinigte, trockene Gesicht auftragen; Haaransatz, Augen- und Lippenpartie dabei aussparen. Die peelende Maske besonders im Bereich der T-Zone gut einmassieren. Dann entweder direkt abspülen, oder – für einen entspannenden Effekt – fünf bis zehn Minuten einwirken lassen.

INHALTSSTOFFE

Strawberry Geranium, Jujube Fruit, Rasberry, Wild Thyme, Rosa Multiflora Fruit, 

Der Preis für 20 ml. / 7,99 €

8 Kommentare:

  1. Oh ich würde sehr sehr gerne testen.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ich würde auch sehr gerne mittesten. :)
    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  3. Da versuche ich auch wieder mein Glück. Ich benutze sehr gerne Peelings und Masken,daher würde ich gerne mittesten

    lg
    Melanie Gerl

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene,

    diese Maske mit Peelingefekt möchte ich gerne mit dir testen.

    mnutz@web.de
    www.bimbelhuber.blogspot.de

    Schönes Wochenende
    Monika Nutz

    AntwortenLöschen
  5. Hi Biene,
    eine Maske mit Peelingeffekt, die würde ich sehr gerne mit dir testen.

    21sb02@web.de

    Wünsche dir noch ein tolles, sonniges Wochenende und ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene,
    Maske und Peeling in einem klingt perfekt. Ich würde das Produkt sehr gern mit Dir testen.
    Liebe Grüße und ein schönes Rest-Wochenende mit endlich ein paar Sonnenstrahlen
    Annett

    AntwortenLöschen
  7. Die Würfel sind gefallen, es testet mit mir,
    Superschnucki73.
    Herzlichen Glückwunsch.
    bitter sende mir deine Adresse,
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde auch gerne Dein Co-Tester werden =D

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße