30. April 2013

Ich suche dich zum Mittesten




Ich bin begeistert, wenn es stimmt was hier versprochen wird. 
Sehr gerne würde ich es mit Dir zusammen Testen.Ich suche dich, wenn du es mit mir testen möchtest.Bitte hinterlasse einen Kommentar.: 
ich-suche-dich-zum-mittesten.
und deine Mail.Sei oder werde Leser meines Blogs und 
ganz wichtig,
beachte die Mittesterbedingungen, hier findest du sie.:   
bienesinfogarten 
Ich freue mich auf euch und die länger glatten Beine. 
Alles Liebe  
Biene

Hier sind noch einige Infos: 
 SENZERA Cosmetics Bodylicious Orange Scrub.  Der Preis, für 200ml / 13,00 €
„Der AntiGrow Complex –aus der indischen Ayuerveda-Heilkunde  – vermindert auf natürliche Weise die Zell-Aktivität der Haarfollikel. Die Haare wachsen langsamer und feiner nach. So verlängern die Produkte von Senzera cosmetics das schöne Gefühl von glatter und weicher Haut.

Kommentare:

  1. Liebe Biene, sehr gern bewerbe ich mich bei Dir zum Mittesten für das Bodypealing. Bin wie Du weißt, Fan Deiner Seite, folge Dir intensiv im Blog und werde Dir (Dich) auch weiterhin (ver)folgen :-D
    Liebe Grüße aus der Ferne
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Bodypeeling natürlich ... war zu fix im Schreiben. Grr. Entschuldige den Rechtschreibfehler. :-(

    AntwortenLöschen
  3. Eileen Dransfeld30 April, 2013 13:20

    Liebe Biene!
    Ich würde so gerne mittesten!
    Alles, was meine Haare vernichtet, tut meiner Seele gut ;-)

    Ich bin mit den Bedingungen einverstanden- natürlich!

    Solch ein hochwertiges Produkt würde ich gerne mal ausprobieren!

    Bin Follower deines Blogs via Networked Blogs mit den Namen Eileen Dransfeld und auch Fan deiner FB Seite mit den Namen Eileen Ello Dransfeld!

    Danke für die tolle Chance- mal wieder!
    Weiter so und einen schönen Tanz in den Mai dir und deinen Herzensmenschen!

    LG Eileen Ello Dransfeld
    E-Mail: ello-eileen@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Eileen Dransfeld30 April, 2013 13:28

    Ach ja, via Networked Blogs folge ich dir mit den Namen Eileen ELLO Dransfeld!!!

    Uiuiui, das habe ich wahrscheinlich andauernt falsch gemacht :-(

    LG

    AntwortenLöschen
  5. würde ich gerne testen, kann man ja kaum glauben das die creme hält was sie verspricht.

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    ich würde auch gerne mit dir testen und bin natürlich mit den Bedingungen einverstanden. Ich folge dir noch immer unter Miyuki1985 via GFC.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  7. Also da hätte ich schon sehr großes Interesse dran, vor allem weil ich Orangenduft liebe und das Bodypeeling gerne testen möchte!!! Ich folge dir als Petra Schestokat - schon lange - und bin sehr gerne weiterhin Mitglied deines Blogs liebe Biene!!

    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Biene!
    Wenn dieses Produkt hält was es verspricht, wäre das echt toll. Ich würde es liebend gerne testen.
    Grüßle
    Christin

    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Schönheiten,
    die Glücksfee hat ausgelost und es testet mit mir.
    Eileen Dransfeld
    Herzlichen Glückwunsch bitte sende mir deine Adresse an.
    s.musacchio@t-online.de
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße