3. April 2013

Blogger gesucht, bei Hans Natur.



HNLogo_175x50.jpg



Bei Hans-Natur.de werden immer wieder Blogger gesucht.
Ich habe bereits für sie getestet, meinen Bericht findet ihr hier.: hans-natur.html.
Solltet ihr Interesse haben, dann wendet euch bitte an mich, ich gebe eure Daten dann weiter und Hans Natur meldet sich dann bei euch.
Liebe Grüsse
Biene

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Biene,

    ich würde sehr gern einmal die Produkte aus dem Shop von Hans Natur testen :) Vielleicht könntest du meine Daten weitergeben? Dank dir ganz doll,

    liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kati, schreibe mir eine Mail und schicke dir dann die Adresse wo du dich bewerben mußt.
    s.musacchio@t-online.de
    Liebe Grüsse
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, Biene! Du hast Post! LG, Alex.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße