20. März 2013

Vanish Power Pulver ,Vanish Shake & Clean im Test


                                                                                                  
Vanish Oxi Power Pulver Großflächen Teppichreiniger ist unser innovatives Produkt, mit dem Ihr Teppich wieder sauber und frisch wird.
Das feuchte Pulver löst hartnäckigen, fest sitzenden Schmutz, Gerüche und Staub, die tief im Teppichgewebe eingeschlossen sind.
Der Reiniger wurde speziell für die einfache Anwendung auf großen Flächen in Ihrem Zuhause konzipiert.
Dank der Schnelltrockenformel sind Ihre Teppiche schon nach 20 Minuten wieder trocken und verbreiten einen frischen Duft!
Die Anwendung 
Raum vor der Anwendung gut lüften. Teppich vor der Anwendung gründlich absaugen. Vanish Power Pulver abschnittweise und gleichmäßig auf den Teppich auftragen Vanish Power Pulver mit einer weichen Bürste sofort in den Teppich einarbeiten.
Mit dem nächsten Abschnitt weitermachen. Pulver mindestens 20 Minuten trocknen lassen. Während dieser Zeit den Raum gut lüften. Getrocknetes Pulver vollständig absaugen ( Staubsaugerbeutel regelmäßig wechseln).
Gelegentlich können nach der Reinigung noch helle Stellen sichtbar sein. Fleckenreste binden in diesem Fall noch Pulver an sich.
Beseitigen Sie diese Reste mit einer weichen Bürste und saugen Sie
die Stelle erneut ab.
Der Test 
Klar auch wir haben mit Schmutz zu kämpfen, Kinder, Hund und Katze, was die alles von draußen rein schleppen , das kann sich jeder vorstellen. Ich bin nicht pingelig, aber ich hasse es, wenn Teppiche und Läufer verschmutzt sind oder Flecken haben.Bisher habe ich mir einen Shampoonierer geliehen und damit die Teppiche gereinigt. Aber das ist ganz schön lästig, das Teil ist groß und schwer, muss abgeholt und wieder weg gebracht werden. Da meine Tochter allergisch auf fast alles ist und ganz besonders auf Staub, habe ich die Tortur auf mich genommen und irgend wann habe ich mir dann einen Shaumpoonierer gekauft.
Das Problem hiermit ist aber, das obwohl er einiges an Teppichreiniger wieder aufgesaugt hat, feucht war der Teppich dennoch. Es dauert sehr lange bis der Teppich wieder trocken ist und ihn nicht zu begehen, ist äußerst schwierig, bei 4 Kindern, Hund und Katze. Im einen Moment ist alles schön sauber und frisch und dann kommen meine Lieben nach Hause und schwupp, ist er wieder da, der Schmutz. Ganz schön ernüchternd. Aber nun gibt es ja Vanish Power Pulver, kein lästiger Shampoonierer mehr nötig, auf gemacht und los geschüttelt. Mit Spass und Bewegung verbunden. Die Kinder fanden es lustig und wollten auch gleich mitmachen. Nun noch alles einarbeiten, mit den Schrubber ist das kinderleicht. 20 Minuten warten und dann einfach absaugen.
Das Ergebnis spricht für sich. Weg ist der Deck, Flecken, welche Flecken? Ich bin total zufrieden. Sauber und rein sind die Teppiche und Läufer, es richt so frisch und sauber, ein super gutes Gefühl. Ich kann Vanish Power Pulver sehr empfehlen, nur sollte man bei starken und eingetrocknetten Flecken vorarbeiten, das geht sehr gut mit dem Vanish Power Schaum.
Den ich auch sehr empfehlen kann, in Kombination mit dem Vanish Power Pulver,
ist das Ergebnis nicht zu schlagen. Leider konnte ich keinen Preis finden, nur für das ,, normale,, Power Pulver, das Kostet ca 5,00 € sobald ich den Preis habe, reiche ich ihn noch nach.
Mein Fazit 
Für mich ist Vanish Power Pulver ein gelungenes Produkt, wie ich es von  Vanish gewohnt bin. Die Anwendung ist kinderleicht und die Wirkung nicht zu übertreffen.
Ich verwende die Vanish Produkte, für die Waschmaschine, den Haushalt und vieles mehr und bin begeistert.
Sehr gerne empfehle ich sie weiter.
Danke das ich testen durfte.
Auch unser Timmy wollte helfen und hat sich einfach mal das Vanish geschnappt,
um damit seine Decke sauber zu machen


Auf Vanish.de gibt es eine tolle Blogger Aktion.
Ein Jahr lang sich keine Sorgen mehr machen müssen, ob man den Fleck aus der Lieblingsbluse, Hose oder der Tischdecke bekommt. Das könnte schon bald wahr werden, denn Vanish verlost 3x einen Jahresvorrat an Vanish Oxi Action Produkten! 
Klick hier.:
http://bienesinfogarten.blogspot.de/2013/03/die-groe-vanish-blogger-aktion.html

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße