20. März 2013

Die große Vanish Blogger-Aktion.

  VANISH
Auf Vanish.de  

Ein Jahr lang sich keine Sorgen mehr machen müssen, ob man den Fleck aus der Lieblingsbluse, Hose oder der Tischdecke bekommt. Das könnte schon bald wahr werden, denn Vanish verlost 3x einen Jahresvorrat an Vanish Oxi Action Produkten!

Bei Vanish kommt jeder zu Wort, denn wir suchen die besten und kreativsten Tipps zum Entfernen von Flecken.
Sende uns bis zum 28. März 2013 Deinen Link zu Deinem Blogbeitrag mit Deinen kreativen Fleckenentferner-Tipps und sicher Dir die Chance auf einen von drei Jahresvorräten von Vanish Oxi Action.An.:
Den Jahresvorrat an Vanish Oxi Action verlosen wir exklusiv unter allen teilnehmenden Bloggern. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße