3. März 2013

Snake Energie im Test



Heute stelle ich euch Snake Energie Drink vor

Vor Kurzem wurden über facebook Tester für den Snake Energy Drink gesucht. Ich hatte Glück und kurze Zeit später kamen sechs Dosen des Drinks an. Das Design der Dosen finde ich sehr gut. Die Dose ist komplett schwarz und eine graue Schlange abgebildet. Deckel und Boden der Dose in Gold, der Verschluss ist schwarz. Auch der Schriftzug ist in Gold gehalten und das Firmenlogo – die Schlange – ist ebenfalls in Gold. Schon beim Öffnen der Dose, bemerkt man den klassische Energy-Drink-Duft. Ein süßer Duft, wie wir ihn von anderen Energy Drinks kennen. Farblich erinnert er an Eistee, aber eben nur farblich. Ich trinke sehr gerne Energie Drink's und war gespannt auf dieses neue Produkt.

Der Geschmack

Manche Ernergie Drink's sind furchtbar süß, sie erfrischen, aber der Durst bleibt, auf Grund der Süße. Bei Snake Energie Drink, ist das nicht der Fall, zwar ist er süß, so soll es ja auch sein, aber ich finde er ist gut gesüßt. Der Geschmack, ist sehr gut, die Zutaten wohl auf einander abgestimmt. Die leicht Karamelnote, gefällt mir sehr gut und das unterscheidet Snake Energie Drink, von anderen Energie Drink's. Ich bin bei Kohlensäurehaltigen Gertänken immer etwas vorsichtig, wer will schon bei einen Treffen mit Freunden, geplagt werden, vom Aufstoßen. Auch hier stimmt der Kohlensäuregehalt bei Snake Energie Drink. Eine 250ml Dose Snake Energie enthält 123,10 kcal und 80 mg Koffein, genau richtig, um wieder wach zu werden.

Mein Fazit

Snake Energie Drink sollt man in jedem Fall probieren. Der neue Energiespender, schmeckt sehr gut und macht wieder richtig wach. Leider habe ich den Preis nicht gefunden, sobald ich ihn weiß, trage ich es nach.

Kommentare:

  1. Snake Energie klingt auf jeden Fall interessant. Gerade die Karamelnote verleitet mich, diesen Energie Drink einfach mal selbst zu probieren. Danke für Deine Produktvorstellung. :-D
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Karamelnote klingt ja fantastisch!
    Habe ich ja noch nie gehört, Energy mit Karamel :)
    Echt klasse!

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Mmh. Im Geschäft habe ich es noch nicht gefunden. Gestern habe ich in zweien danach Ausschau gehalten. Aber ich suche weiter.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße