14. März 2013

Shop-Vorstellung ,,Mein Cewe Fotobuch









Mein CEWE FOTO-BUCH 
Dieser Bericht ist für.:fotobuch.net

Heute stelle ich den Shop,,Mein Cewe Fotobuch,, vor. cewefotobuch.de

Die kostenlose Software. 
 
Als erstes mußte ich mir die kostenlose ,,Mein Cewe Fotobuch,, Bestellsoftware downloaden .Jeder Schritt wird bestens beschrieben und die Navigation auf der Shopseite ist sehr benutzerfreundlich.Dir Software unterstützt die Erstellung eines perfekten Fotobuchs, schnell und unkompliziert.Sie hilft bei der Gestalltung des Fotobuchs durch den Cewe Fotobuch Assistenten.Gerade Einsteigern hilft der Schritt-für-Schritt Leitfaden,er informiert übersichtlich über die verschiedenen Fotobücher. Er erklärt Schritt für Schritt die Softwareinstalation, die Produkt-und Formatauswahl.Das Einfügen von Fotos und die Textbearbeitung sowie der gesamte Bestellablauf, wird sehr gut erklärt.
 Das Erstellen meines Fotobuchs
Ich habe unsere Urlaubsfotos für mein erstes Fotobuch ausgesucht. Mit Leichtigkeit gelang es mir die Fotos Hochzuladen .Es konnten gleich mehrer Fotos auf einmal Hochgeladen werden, wodurch ich auch noch Zeit gespart habe.nAls nächstes fügte ich die Bilder auf die einzelnen Seiten. Ich konnte jede Seite nach eigener Vorstellung auf die Seiten ziehen. Ganz einfach, die Fotos anklicken und in das Feld zum Einfügen ziehen. Das ging schnell und ist wirklich kinderleicht. Die Fotopapier-Qualitäten und Einbände aussuchen und die Bestellung abschicken. Auch das ist wieder ganz leicht.
Die Lieferung 
Für die Lieferung stehen zwei Möglichkeiten zur Auswahl, ich kann mein Fotobuch bei unserem DM Markt abholen und auch dort bezahlen. Oder alternativ,die Express-Lieferung, das Fotobuch wird dann zu angegebenem Termin nach Hause geliefert und die Bezahlungsart kann ausgesucht werden. Dann kommen aber noch die Portogebühr hinzu.
Mein Fotobuch habe ich 4 Tage später bei unserm DM Markt abgeholt.An der Kasse habe ich meinen Ausweis vorgelegt, so ist sichergestellt, das das Fotobuch auch wirklich von mir und nicht von jemandem, der nicht befugt ist, abgeholt wird. Zu Hause angekommen, habe ich natürlich gleich rein gesehen. Ich bin total zufrieden, mein Fotobuch sieht richtig toll aus, die Fotos sind genau so angelegt, wie ich sie vorher angeordnet habe. Der Einband ist wie bei einem richtigen Buch aus festem Karton. Auf dem Deckblatt befinden sich 4 Fotos und der Titel, den jeder selber so schreiben kann, wie es zum Fotobuch passt. Ich habe auf jeder Seite zwei Fotos angeordnet, das Fotopapier ist fest, die Fotos sind mit leichtem Glanz.


 Ich bin richtig zufrieden mit dem Ergebnis, es ist mein erstes Fotobuch und mit Sicherheit nicht mein letztes. Man kann die Fotos zu einem Fotobuch erstellen lassen, die man gerne in Ehren halten möchte, zum Beispiel, Geburt, Hochzeit und so weiter, oder einfach die schönsten Urlaubsfotos, so wie ich. Die Auswahl zur Gestaltung des Fotobuchs ist groß, es gibt viele Vorlagen, die man für sein ganz persönliches Fotobuch verwenden kann.Der Shop bietet aber auch ganz normale Fotos, von der Digitalkamera auf Fotopapier zu Drucken. Auch hier ist die Auswahl der Formate und des Fotopapiers übersichtlich und die Bestellung leicht auszuführen. Die Erstellung und Bestellung der verschiedenen Produkte, ist übersichtlich, leicht auszuführen und sehr gut erklärt. Die Preise sind gut und man kann auch auf Angebote zurück greifen. 
Das Fazit 

Ich bin total überzeugt von dem Shop, Cewe Fotobuch ist übersichtlich, das Preisleistungsverhältnis stimmt, die Ausführung der Bestellung ist schnell.
Das Ergebnis ist sehr schön und die Qualität ist super. Ich bin sehr zufrieden und werde auch weiterhin bei ,,Mein Cewe Fotobuch,, meine Fotos und Fotobücher erstellen lassen. Ich kann diesen tollen Shop sehr empfehlen.
Vielen Dank, das ich ,,Mein Cewe Fotobuch,, testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße