14. März 2013

Neue Test, bei FITGESUNDSCHOEN


Lieber FITGESUNDSCHOEN testMe Teilnehmer,
wir möchten Dich heute auf einen neuen kostenlosen Produkttest aufmerksam machen.
Wir bringen frischen glutenfreien Brotgenuss im Doppelpack auf die Teller.

Im FIT GESUND SCHOEN Test gibt es jetzt leckere glutenfreie Brote von Glutano und Schär zum Probieren. Die Brote sind frei von künstlichen Aromen, Farb- und Konservierungsstoffen, enthalten keine gehärteten Fette, sind laktosefrei und reich an Ballaststoffen. Melde Dich jetzt an zum bekömmlichen FITGESUNDSCHOEN Brottest.
Schmeckt es auch Dir?  Das möchten wir wissen – also, es heißt wieder testMe im FITGESUNDSCHOEN Netzwerk.
Hier kannst Du Dich anmelden: http://www.fitgesundschoen.de/test_me/start.html

Kommentare:

  1. Hi Biene, ich komme zwar auf die Seite, meine Anmeldung geht jedoch nicht abzusenden!
    Wie ging es bei dir mit dem Absenden?
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das hatte ich auch, aber ich denke das es trotzdem weiter geleitet wird, ich habe gerade eine Mail bekommen, das ich mich 6 mal eingetragen hätte.
    Liebe Grüsse,
    Biene

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße