10. März 2013

Ostern bei Biene

                                               bienesinfogarten.blogspot.de
Weil Ostern Osten ohne Ostereier nicht geht,
kommt noch ein vollgepackter Osterkorb hinzu.

Gewonnen hat Jessica Fink
Liebe Jessica herzlichen Glückwunsch.
Bitte sende deine Adresse an.:
s.musacchio@t-online.de.
Liebe Grüsse
Biene






59 Kommentare:

  1. Hannelore Ochs10 März, 2013 11:44

    Hallo Biene

    Hast ja wieder ein tolles Gewinnspiel.
    Mache wie immer wieder gerne mit.

    Liebe Grüße

    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen guten noch Morgen, liebe Biene,
    ich habe gerade dein neues Oster-Gewinspiel entdeckt und wie soll es anders sein, auch gleich mal wieder teil genommen ;)
    Das ist ja mal wieder ein Traum von Gewinn, muss ich dir einfach sagen :)
    Bin wie immer sehr gerne bei dir und werde es auch gleich auf meinen Blog einstellen!
    Viele liebe Sonntagsgrüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Ostergewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Biene

    Da versuche ich direkt doch auch mal mein Glück ♥
    Ein bisschen Werbung werde ich auch bei FB machen, wenn das ok ist.

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen wunderschönen Sonntag .

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene, Dein Ostergewinnspiel ist wirklich super. Ich nehme sehr gern daran teil.
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biene

    Das ist ja ein toller Gewinn.
    Da will ich auch gerne mein Glück versuchen. :)
    Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.

    Liebe Grüße
    Astaroth

    AntwortenLöschen
  7. So ein Ostergewinnspiel vertreibt die düsteren Gedanken an einem Wintersonntag. :-) Bin gerne dabei! Viele Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Biene!
    Auch das ist wieder ein tolles Gewinnspiel!

    DANKE für die Chance auf so ein wundervolles SET!

    Habe oben im Rafflecopter alles eingetragen.....leider habe ich kein TWITTER!

    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich gewinnen würde...
    Habe nur noch 2 Parfüms momentan....darüber würd ihc mich am meisten freuen!

    Ganz liebe Grüße und weiter so, machst das echt klasse!
    E-Mail:ello-eileen@web.de(wär mir lieber über web.de, muss aber nicht)!

    AntwortenLöschen
  9. hu hu ,ich wünsche dir einen wunderschönen sonntag und eine tolle aktion ,drum bin ich liebend gerne dabei, bei parfüm kann ich einfach nicht nein sagen

    lg Emanuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Biene..tolle Sachen mal wieder zu gewinnen..das vertreibt die schlechte Laune über das Wetter..soweit möglich hab ich oben alles erledigt und bin gerne dabei.
    Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße

    Alicia Lange

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Biene,

    vielen Dank für das wunderschöne Gewinnspiel! Tolle Aktion ist das, die Du für uns ins Leben gerufen hast! Vielen Dank!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Ich bin Fan auf FB und Fallower
    Liebe Grüße
    http://www.facebook.com/heiwa.doril
    heiwadoril@cpbmail.de

    AntwortenLöschen
  12. katrinhinz29: Gerne dabei

    AntwortenLöschen
  13. Toll bin gerne dabei,vorallen das Parfüm

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :-)
    da isse wieder und versucht ihr Glück :-)

    Danke für das tolle Gewinnspiel

    LG Michaela (Feel Blue)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Biene,
    wie immer ein tolles Gewinnspiel!
    Du aber ich finde dich nicht bei Twitter, der Link funktioniert nicht. Wie heißt du denn da genau?
    Lg, Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreibe dir noch mal den Link, bisher hat er funktioniert.
      mein Twittername,:
      Sabine Musacchio

      https://twitter.com/SabineMusacchio
      Alles Liebe,
      Biene

      Löschen
  16. Das Ei gefällt mir. Schön gemacht.

    Schöne Woche
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. LG aus Österreich.
    Elke

    AntwortenLöschen
  18. hallo
    hast mal wieder ein super tolles gewinnspiel da versuch ich auch gleich mein glück und hüpfe gerne noch mit in den lostof
    glg melly

    AntwortenLöschen
  19. Hi,

    klasse Gewinnspiel das du da wieder hast. Mach ich doch glatt gerne mit,wer weiß wo es die Glücksfee hinverschlägt (am Ende zu nem Mann der seiner Frau eine freude machen würde ;)

    Lg Thomas

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Biene,

    ich bin sehr gern dabei. :) Deinen Blog und deine Facebookseite finde ich super. Mach weiter so!

    Liebe Grüße Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  21. sehr gerne

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  22. schönes gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  23. Gerne nehme auch ich teil. Der Frühling naht und schreit nach was Neuem!

    AntwortenLöschen
  24. klasse, ich nehme auch gerne teil! LG, Nata

    AntwortenLöschen
  25. Huhu!
    Da hast du mal wieder ein tolles Gewinnspiel :)
    Bin liebendgern dabei.

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  26. heute kann ich mich nich zurückhalten und mache gern bei diesem Gewinnspiel mit ... ;) GLG Roswitha

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sabine,

    ich habe alle Bedingungen erfüllt und möchte sehr gerne am Ostergewinnspiel teilnehmen.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. ICh bin auch dabei!
    Und auf meiner Seite , sowie auf FB geteilt!
    http://1981perle.jimdo.com

    Liebste Grüße *Per Le*

    AntwortenLöschen
  29. der kleine osterhoppel, mobbelhoppel,hoppelt zu ostern hier herum. wer kein leser hier wird und mitherum hoppelt..der ist..------ :D jana melzer ;)

    AntwortenLöschen
  30. Wow, noch ein Gewinnspiel. Da bin ich gerne dabei.

    Liebe Grüße,
    Michele Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Biene,

    das ist ja wieder mal ein schöner Gewinn :)
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  32. Damit es noch ein wenig mehr nach Ostern aussieht, habe ich einen Osterkorb gepackt und der wird noch dazu verlost.
    Weiterhin viel Spass und viel Glück,
    Eure Biene

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  34. Oh, was für ein tolles Gewinnspiel. Vielen Dank dafür. =)

    Hab erst neulich an dem Duft geschnuppert und fand ihn toll. Ich würde deshalb seeehr gerne gewinnen. =)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  35. Da mach ich doch gerne mit. :-D Dieses Rafflecopter ist echt toll :-D Das muss ich auch bei meinem nächsten Gewinnspiel machen. War heute 4 Stunden damit beschäftigt Kommentare zu meinem Gewinnspiel auszuwerten. :-D

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  36. hallo,
    ein richtig tolles ostergewinnspiel..na da bin ich doch gern dabei...

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Biene,

    diesen Duft mag ich sehr und du hast so ein tolles Osterkörbchen hergerichtet <3
    Ich wünsche und allen ein schönes Osterfest mit viel Sonnenschein und gar keinem Schnee!

    Liebe Grüsse an alle Teilnehmer hier, die Daumen sind gedrückt!

    AntwortenLöschen
  38. Hallo :) Ein super Gewinnspiel.Da bin ich gerne dabei...
    Ich folge dir unter Elvira Goeppner
    e.goeppner@yahoo.de

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  39. sehr schöne osterverlosung.....
    bin ich gern dabei:-))

    wünsche noch ein schön sonntag:-)

    Lg Karine

    AntwortenLöschen
  40. Schoener Preis:-)
    Da versuche ich auch einmal mein Glueck. Vielleicht bringt mir der Osterhase ja Glueck:-)

    AntwortenLöschen
  41. Tolles Gewinnspiel :) Bin gerne dabei und versuch auch mal mein Glück...richtig nett von dir, immer so viele super Preise bereitzustellen!

    AntwortenLöschen
  42. Da hoppel ich auch noch schnell in den Lostopf. Vieleicht kommt der Osterhase mit etwas Glück zu mir gehoppelt.

    lg
    Melanie.gerl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Das nenne ich mal seine Blogleser verwöhnen, ich bin mir sicher, irgendeine wird sicher Luftsprünge machen.

    Herzlichen dank für das tolle Gewinnspiel, klar versuche ich mein Glück und wenn es nicht klappt, dann liebe Sabine wünsche ich dir jetzt schon von Herzen ein tolles Osterfest.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,

    ein tolles Gewinnspiel da versuche ich doch gerne mein Glück
    bei so einem tollen Gewinn

    Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  45. Sehr schönes Gewinnspiel und ich versuch meine Glücksfee mal zu überzeugen, mir mehr Glück zu spenden.
    LG
    Yvonne B.

    AntwortenLöschen
  46. Bin natürlich auch wieder gerne dabei :-)
    Liebste Grüße
    Anna Chronismus

    AntwortenLöschen
  47. Bin natürlich auch gerne dabei.
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  48. ...wie viele schon mitmachen !!! doch ich versuche auch mein Glück

    LG Nicole
    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Hallo :)
    wow Ich kenne den Duft in seiner normalen Ausführung und liebe ihn!! Purple klingt einfach super...

    Würde mich wahnsinnig freuen!!

    Lg Laura
    lsimmet@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Ich versuche gerne mein Glück <3

    AntwortenLöschen
  51. Super Gewinnspiel =) da versuche ich mein Glück
    yasmina.deutsche-pop@gmx.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  52. Hallo, echt schöes Gewinnspiel, gerne mal dabei.

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Biene,
    ein duftes Geschenk.
    Da bin ich doch gerne dabei.

    Liebe Grüße Susanne
    sannes-testblog.de

    AntwortenLöschen
  54. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel , da hüpfen wir gerne in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße