5. März 2013

Komet Mini-Pancakes - leckerer Genuss im Handumdrehen


Die Komet mini Pancakes.
Eine schnelle Mahlzeit, für zwischendurch.
Sie befand sich in meiner Brandnooz.Box. Einfach nur mit Milch und einem Ei aufschlagen, 
und mit etwas Fett in einer Pfanne klein Pancakes backen.
Super schnell und Kinderleicht.
Der Geschmack ist ganz gut, etwas süß, aber gerade das kommt bei den Kindern
richtig gut an.
Ihnen haben sie geschmeckt und ich darf sie auch noch mal machen, habe meine Lieben
gesagt.
Also Daumen hoch, für die neuen kleinen Mini Pancakes.
Der Preis, 0,79 €/ 125g


Kommentare:

  1. Ist aber nett das du sie nochmal machen darfst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch, ich denke beim nächsten mal stelle ich alles hin und sie können es sich selber machen.
      Alles Liebe,
      Biene

      Löschen
  2. Ich hatte sie ja auch mit in der Brandnooz-Box, aber bisher nicht probiert. Deine Beschreibung klingt auf jeden Fall ansprechend und ... meine Kinder, insbesondere meine kleine Tochter hat auch schon gefragt, was das denn ist. Ich werde sie am Wochenende ausprobieren. Wir sind gespannt.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. So, wir haben sie jetzt auch probiert!!!! Echt lecker! Wir werden sie wohl auch nachkaufen (müssen). :-D Meine Mäuse sind hellauf begeistert.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße