6. März 2013

Guylian Seepferdchen, der Test





Feinste belgische Pralinen – weltweit beliebt!

Vor einiger Zeit konnte man sich als Blogger bei Guylian für den Test der Seepferdchen bewerben.Ich hatte Glück und bekam eine Packung der neuen Seepferdchen mit Milchcreme. Die Seepferdchen Milchcreme sind aus weißer Schokolade oder Milchschokolade und umhüllen einen weichen Kern aus weißer Schokolade
mit einem Hauch von Vanille.
16 kleine Seepferdchen sind in einer Packung, 16 kleine Verführungen, die förmlich rufen :,, Komm und vernasche mich.

Gleich beim Öffnen, entweicht ein schokoladiger Vanilleduft.

Man kann nicht anders als sofort eins zu probieren.

Was ich dann auch gemacht habe.
Zuerst ein weißes, weil ich weiße Schokolade lieber mag,
Es zergeht auf der Zunge, nach und nach entfaltet sich ein unbeschreibliches Geschmackserlebnis.
Weil man ja auf einem Bein nicht stehen kann, habe ich auch gleich noch eins mit Schokolade probiert.
Beide sind unwiederstehlich gut, cremig und einfach ein Genuss.
Es war gut das ich sie gleich getestet habe, denn als meine Lieben die Seepferdchen entdeckte, war es um sie geschehen.
Eins nach dem anderen wanderte in die Münder meiner Lieben und keins wurde übrig gelassen.
Hm, sind die gut, die kaufst du nun öfter, oder WOW, sind die klasse.
So die Aussagen meiner Lieben.
Sie sehen aber auch zum Anbeißen gut aus, wie keile Seepferdchen, auf der Rückseite mit den typischen G-Prägestempel vom Guylian.

Die Verpackung


Die Seepferdchen bekommt man in einer wunderschönen und edlen Guylian-Verpackung.
Durch das Sichtfenster lächeln die Seepferdchen einen förmlich an.
Die Verpackung regt zum Kauf an, man sieht gleich was drin ist.

Das Fazit

Ich habe mich gleich in diese kleinen Seepferdchen verliebt.
Ein Geschmackserlebnis, der besonderen Art.Sobald sie auf der Zunge zergehen, explodieren die Geschmacksnerven.Einfach klasse.
Die Qualität ist sehr hochwertig und bei einem Preis von, 6,98 € für einen zweier Pack,125g,stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
Mich haben die Seepferdchen voll und ganz überzeugt.
Auch als Mitbringsel sind sie immer passend.
Ich empfehle sie sehr gerne weiter und vergebe in alles Kategorien, 5 von 5 Sterne.




Die Inhaltstoffe

Zucker, pflanzliches Fett (Palmöl), Kakaobutter, Vollmilchpulver, Magermilchpulver, Kakaomasse, Emulgator: Soja-Lecithin, natürliches Vanillearoma, Kakaobestandteile: Milchschokolade: 31% mindestens, weiße Schokolade: 25% mindestens. Milchtrockenmasse: Milchschokolade: Milchschokolade: 23% mindestens, weiße Schokolade: 29% mindestens. Kann Schalenfrüchte und Gluten enthalten.

Kommentare:

  1. Ich glaub ich werd mir nachher Meeresfrüchte holen.. das klingt echt lecker :)

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sowas von lecker, Vorsicht, es besteht Suchgefahr.
      Alles Liebe,
      Biene

      Löschen
  2. Lecker, lass es Dir schmecken :) Sind aber nicht gerade günstig, finde ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimm liebe Vesna, aber sie sind es wert und man kann sie sich doch auch schenken lasse, Muttertag oder Ostern.
      Alles Liebe,
      Biene

      Löschen
  3. Die klingen wirklich richtig lecker. Ich werde sie mir auch kaufen und mal probieren. Die Idee, es als Geschenk zum Muttertag zu nehmen, ist genial. Aber ... vorher versuche ich sie erst einmal selbst und bilde mir eine Meinung
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße