21. Februar 2013

Wer testet mit mir die Luxus Body Creme von POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler

Ich habe sie getestet und nun ist jemand von euch dran.
Wer möchte sie mit mir Testen?
Bedingungen, wie immer.
Ich freue mich auf euch, hinterlast bitte einen Kommentar
und eure Mailadresse.
Der Tester oder die Testerin werden am Ende ausgelost.
Alles Liebe,
Eure Biene

Kommentare:

  1. Wow, die möchte ich gerne testen, Bericht erfolgt umgehend, liebe Sabine. Harald Glöckner-super!
    LG Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Biene, diese Luxuscreme klingt wirklich klasse. Gerne würde ich sie testen. Selbstverständlich würdest Du dann auch einen ausführlichen Erfahrungsbericht von mir bekommen.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh vom Harald! <3 Ich würd ganz dolle gern testen wollen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow wow wow, es wäre grandiööööös, wenn ich testen dürfte :)

    wellnessqueen@gmx-topmail.de

    Viele Grüße
    Fan Milena Wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene, es wäre mir eine ganz große Freude mit dir gemeinsam zu testen, ich wollte schon immer Produkte aus dieser Serie kennen lernen, es sieht ja echt pompöös aus, herrlich. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit dir testen dürfte

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde diese Creme sehr gerne Testen wollen. Sie sieht schon von der Verpackung her HAMMER aus und ich glaube ich habe mich echt gerade in eine Creme verguckt *G* Selbstverständlich erfolgt über die Creme eine Produktbewertung auf meinem Blog und zusätzlich teile ich die Aktion auf meiner Facebook-Seite (http://www.facebook.com/DanasProduktwelt). Kommentar bei dir auf Facebook habe ich zusätzlich hinterlassen.

    Liebe Grüße

    Dana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biene,
    ich würde gerne testen, vielen Dank

    Liebe Grüße Feel
    sonst weißte ja nicht wer ich bin)^^

    AntwortenLöschen
  8. Wooooow.....Sehr gerne würde ich testen ob Glöckler auch hält was er verspricht..Bericht würde selbstverständlich umgehend folgen..Liebe Grüsse Alicia Lange,

    Mailadresse: blutengel971@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Marion Pinger
    Liebe Biene,
    es wäre mir eine ganz große Freude mit dir gemeinsam zu testen, ich wollte schon immer Produkte aus dieser Serie kennen lernen, es sieht ja echt pompöös aus, herrlich. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit dir testen dürfte.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Creme hört sich echt interessant an!
    Gerne dabei liebe Biene!

    AntwortenLöschen
  11. Hört sich richtig interessant an. Vorallem weil ich gerade auf der suche nach einer neuen Pflege bin

    AntwortenLöschen
  12. Cool würde ich echt gerne testen :) seine Pralinen schmecken schon mal ganz gut.
    Tolle Aktion!
    prollmaus@web.de

    <3 LG

    AntwortenLöschen
  13. POMPÖÖS ist er der Glöckler und sowas von schräg, dass er schon wieder gut ist. Seine Produkte sehen alle Klasse aus, ich würde schon gerne mal testen ob sie das auch sind.
    Und die Cremedose ist ja auch ein echter Hingucker.
    Finde ich super von dir, dass noch jemand mittesten darf.
    Das würde mir gefallen.
    LG Elke
    walterelke@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Biene,

    ich wollte dir jetzt mal ein Lob aussprechen.
    Finde es wirklich Klasse von dir, das du immer wieder Produkte für mittester anbietest.
    Da dieses Produkt leider nichts für mich wäre, bleibe ich diesesmal aus, aber mache natürlich gerne wieder bei passenderen Produkten mit :)

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
  15. ohhh toll...da würde ich sehr gern mit testen, find hr glööckler super & hab bis jetzt nur seine pralinen gestestet, die waren echt klasse!!!

    annetti58@hotmail.de

    lg
    An Nette

    AntwortenLöschen
  16. ICH ICH ICH
    würde soo gerne mittesten, finde in absolut schräg-genial und wäre gespannt auf das Produkt
    Meine Daten hast Du ja :-)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Biene,
    da bin ich, wie soll´s anders sein, sehr gerne wieder mit dabei. Glööckler? einfach nur Pompös! Hatte noch keine Produkte von ihm gehabt und kenne sie nur vom hören-sagen :) Vielleicht hab ich ja wieder Glück und darf mit dir Testen.
    Glückwunsch nochmals zum 30. Hochzeitstag <3, Hoffe, es war ein schöner Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    Mail: 21sb02@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Oh da würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen :)
    LG Sabrina

    sabs2980@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Biene!

    Da würd ich dir doch liebendgern bei helfen ;)
    An sich kenne ich nichts vom Glöckler, außer seine Mode Linie.
    piamischke@hotmail.de

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  20. Beim Blutengelchen oben hat sich ein Fehler eingeschlcihen hab ich gerade bemerkt,Biene.
    Die Mailadresse lautet: blutengel1971@googlemail.com
    da fehlte die 1..*g

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Biene,

    ich wusste bis gerade eben nicht einmal, dass Herr G. auch "in Creme" macht, na da wäre ich aber mal wirklich gespannt, diese Creme zu probieren, dass er sie Luxuscreme nennt, heißt ja nicht, dass es auch eine solche ist, aber davon müsste man sich eben selbst überzeugen.

    Folge dir über networked.

    fraushoushou@freenet.de


    Also mich reizt der Test wirklich besonders. Aber ansteckend ist das nicht oder? lach :-)


    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Shoushou,
      du wirst mit mir die Glöckler Creme testen.
      Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Testen.
      Ich freu mich auf dein Testergebnis.
      alles Liebe,
      Biene

      Löschen
    2. Ich bin auf Deinen Bericht gespannt Shoushu. Eine Luxuscreme ist wirklich genial, bin gespannt, ob sie hält, was sie verspricht. :-D

      Löschen
  22. ahhhhh,Glööckler....der macht ja bekanntlich jede Frau schön und zur Prinzessin.Ich will auch mal Prinzessin sein und deswegen bewerbe ich mich als Mittesterin :-)

    LG
    Melanie.gerl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Glücksfee hat wieder zu geschlagen,
      heute bekommt Shoushou den Test.
      Nicht traurig sein, ich habe schon ein neues Testprodukt.
      Das gibt es morgen.
      Alles Liebe,
      Biene

      Löschen
  24. Oh schade - und Glücksi an Shoushou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es konnte halt nur eine Testen.
      Sorry, vielleicht beim nächsten mal.
      Liebes Grüsse,
      Biene

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße