21. Februar 2013

Luxus Body Creme von POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler

     www.qvc.de
Harald Glöckner macht mittlerweile nicht mehr nur Mode sonder auch Kosmetik.
Ich stelle Euch heute  die Pompös 24 Stunden Creme vor.

Über Luxus Body Creme von POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler
Die 24h Körpercreme kann den natürlichen Erneuerungsprozess der Haut unterstützen und ein strahlendes Erscheinungsbild schenken. Die Inhaltsstoffe können die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und sie somit glatter und geschmeidiger erscheinen lassen. Gleichzeitig kann die natürliche Hautfunktion unterstützt und die Zellaktivität gesteigert werden. Das Erscheinungsbild der Haut kann somit jungendlicher und vitaler wirken.

Der Test
Wenn jemand gute Mode macht, heißt es noch lange nicht, das auch die Pflegeprodukte gut sind.
Nur der Name, das reicht mir nicht aus, um zu sagen, das es ein tolles Produkt ist.
Ich muß es erst selber testen, um mir eine eigene Meinung zu bilden.
Ich bin ja so, bevor ich etwas teste, muss ich erst daran riechen, denn wenn da Inhaltstoffe drinn sind, die ich nicht vertrage, dann merke ich das meist schon durch den Geruch und meine Reaktion darauf.
Bei Luxus Body Creme von POMPÖÖS DESIGN, ich dachte die ist bestimmt arg parfümiert, ist alles OK.
Die riecht etwas nach Mandelöl, was ich sehr gerne mag.

Ich habe die Creme erst auf dem Hand rücken probiert.
Hier war sie angenehm aufzutragen, sie zog schnell ein und hinterlässt keinen störenden Fettfilm.
Ich habe sie dann auch im Gesicht ausprobiert und war angenehm überrascht, 
man spürt wie sie die Haut pflegt, sie macht sie seidig weich und hinterlässt einen angenehmen Duft, der auch noch eine Weile anhält.
Nun nach ca einer Woche der Anwendung, ist mein Ergebnis sehr gut.
Die Haut ist glatter geworden und elastischer.
Kleine Fältchen sind kaum noch zu sehen.
Ich bin begeistert von dieser POMPÖÖS 24 Stunden Creme,
sie versorgt die Haut 24 Stunden mit Feuchtigkeit.
24 Stunden ein Gefühl, gut versorgt zu sein.
Ich empfehle sie sehr gerne weiter.
Der Preis, 300ml / 27,25€ .
Die Creme kommt in eine wunderschönen Verpackung in Gold und Schwarz.
Eben ganz POMÖÖS.
Ich gebe dieser wunderbaren 24 Stunden Creme 5 von 5 Sternen.

Die Inhaltstoffe
Kaviarextrakt, weißer Trüffel, Seidenprotein, Mandelöl, reichhaltige Vitamine.

Kommentare:

  1. Hallo Biene,

    danke für den Bericht, war aufschlußreich :-)

    LG Feel

    AntwortenLöschen
  2. Die Inhaltsstoffe klingen sehr interessant. Schaut fast aus wie das ideale Ostergeschenk für mich :)

    AntwortenLöschen
  3. Am besten gefällt mir das Design des Tiegeln, typisch Glööckler, der schräge Vogel :) Sieht schön bligbling und nach Luxus aus!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße