4. Februar 2013

OJON dry recovery™ Shampoo & Conditioner , im Test.



Ihr Haar braucht Feuchtigkeit! Benutzen Sie OJON dry recovery™ Shampoo & Conditioner mit je 250 ml im Set. Das intensive, feuchtigkeitsspendende Pflege-Duo beinhaltet Ojon-Öl, das sogenannte goldene Elixier aus der Natur, ebenso wie blaue Agave. Beide Produkte können täglich benutzt werden und helfen sofort, trockenes Haar mit mehr Feuchtigkeit zu versorgen. Anwendung: Shampoo ins feuchte Haar und in die Kopfhaut einmassieren, kurz einwirken lassen, ausspülen. Anschließend Conditioner einarbeiten, einwirken lassen, ausspülen. 2-teiliges Set.
Der Preis, für das Set, 31,75 € / je 250ml.
http://www.qvc.de/Shampoo-%26-Conditioner.


Der Test
Ich habe richtig Probleme mit meinen trockenen Haaren,
fast alles, was es gibt habe ich schon probiert, aber das was ich mir wünschen würde, war nicht dabei.
Unzählige Shampoos und Spülungen haben ich gekauft, bein Frisör, oder in der Drogerie, Teuer bis sehr teuer, ich bin mit keinem zufrieden.
Nun könnte man denken, das ich übertreibe, aber meine Haare sind kraus und werden durch hohe Luftfeuchtigkeit, noch krauser.
Sie sind trocken und lassen sich kaum Stylen, einfach doof.
Nun hatte ich im meiner QVC-Box das Shampoo und den Conditioner von Ojon.
Ich habe die Angewohnheit immer erst zu riechen, das Shampoo hat einen sehr angenehmen Duft, der mir sehr gut gefällt.
Ich bin an den Test heran gegangen, mit den Gedanken, wieder eins wovon ich später wieder gefrustet  bin.
Aber genau das Gegenteil trat ein, nach dem Waschen und Spülen, merkte ich gleich, wie leicht sich mein Haar kämmen lässt und es fühlte sich so weich an.
Als sie trocken waren, ( ich lasse sie immer Lufttrocknen, damit sie nicht noch mehr austrocknen) fühlten sich meine Haare immer noch so toll an, keine Spur, von Trockenheit, selbst aus der Krause, wurden Locken.
Leider hiel der Duft nicht lange an, nach dem Trocknen war kaum noch etwas zu riechen.
Ich bin super zufrieden mit diesem Shampoo und dem Conditioner, beide Produkte werden nun in meinem Bad nicht mehr fehlen. 
Mein Fazit
Diese Test war ein voller Erfolg für mich,
es versorgt das Haar mit Feuchtigkeit und macht es super leicht.
Keine Spur von trockenen und krausen Haaren.
Der Preis ist ein wenig hoch, aber da es so eine Wirkung bei mir hat, ist es mir wert, auch ein paar Euro dazu zu Zahlen.

Hier sind noch einige Erklärungen zu beiden Produkten 
Das Geheimnis natürlich schöner HaareOJON entschlüsselt das uralte Geheimnis der außergewöhnlich schönen Haare der Tawira-Indianer, die in den tropischen Regenwäldern Mittelamerikas wohnen und auch „The people of beautiful hair“ genannt werden. Es ist das magische Ojon-Elixier, gewonnen aus den Nüssen des wild wachsenden Ojon-Baumes, das Haare ungewöhnlich geschmeidig und glänzend macht und ihnen eine unvergleichliche natürliche Schönheit verleiht.
Das goldene Elixier aus der OJON Nuss ist in allen Produkten von OJON als schützende und reparierende Komponente enthalten. In den verschiedenen Pflegelinien wird diese wertvolle Zutat jeweils von einem weiteren Schönheitsgeheimnis aus der Natur, wie z. B. blauer Agave aus Mexiko und duftenden essentiellen Ölen, ergänzt. Denn OJON hat für jeden Haartyp ein speziell abgestimmtes Schönheitsritual mit einzigartigen Pflegeeigenschaften und besonderen Duftwelten entwickelt. Alle Produkte sind frei von Parabenen sowie synthetischen Duft- und Farbstoffen.
So entsteht das einzigartige ProduktDie Tawira produzieren das Öl heute noch so wie sie es schon seit Jahrhunderten machen: Jeder einzelne Vorgang der Ernte und Ölgewinnung wird nach traditionellen Methoden manuell ausgeführt. So werden von einem einzigen Ojon-Baum pro Jahr ca. 8.000 Nüsse geerntet, welche nach der Bearbeitung nur ca. 3 Becher reines Öl liefern. Ein langwieriger Prozess, auf den jedoch die einzigartige Qualität des Produktes zurückzuführen ist. Dieser so gewonnene kostbare Inhaltsstoff darf ausschließlich in den Produkten von OJON verwendet werden. 
Nachhaltigkeit und soziales EngagementZugleich engagiert sich OJON für die Erhaltung einer der wertvollsten Natur- und Kulturschätze der Welt. Denn der Kauf der Produkte ermöglicht Maßnahmen zum Schutz des Regenwaldes, so dass die Heimat der Tawira und ihre Lebensart langfristig erhalten bleiben können. Zudem unterstützt das Unternehmen mit den Einnahmen auch den Bau von Schulen und Krankenhäusern in der Region.

Kommentare:

  1. Das hörst sich super an und ich mag es wenn Firmen sich auch um die Umwelt Gedanken machen und sich engagieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bevorzuge auch Firmen, die etwas für die Umwelt und so auch für mich tun.
      Wenn dann auch noch ein so tolles Produkt dabei raus kommt, ist alles perfekt.
      Liebe Grüße,
      Biene

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße