7. Januar 2013

Die QVC Beautybox



Und noch eine Box, dieses mal
von qvc.deDiese Box kostet 19,75 Euro plus
Versand.
Der Inhalt, hoch wertige Kosmetik.In der Box befand sich,:


OJON Shampoo & Conditioner, je 30 ml, der Preis,19,00 Euro.
CIATÉ Glasfeile,der Preis,28,75 Euro.

POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler 24h Crème, 30 ml der Preis, 29.75 Euro.
ELIZABETH GRANT 24h Cell &Active Lip Treatment, 10 ml.2x10ml, der Preis, 32,00 Euro.
M. ASAM® VINOLIFT® Straffungsmaske, 30 mlder Preis, 27,60 Euro.
LAURA GELLER Blush-n-Brighten Rouge in “Berry” mit Pinsel, 9 gder Preis,36,75 Euro.
FLORA MARE Meereselexir, 10 mlder Preis,29,75 Euro.


Diese Box bekommt man bei
http://www.qvc.de/qvc.product.274950.html?sc=274950-Sie sind limitiert und ich hatte dieses mal Glück eine zu bekommen.
Der Inhalt ist sehr hochwertig und wenn man bedenkt das die Box 19,75 Euro kostet und es alles original Produkte in original Größen sind , ist es wirklich Glück sie zu bekommen.
Da die Produkte nicht nur hochwertig sind, sondern auch sehr teuer und ich sie mir wahrscheinlich einzeln nie gekauft hätte,
freue ich mich sehr auf den Test.
Die Ergebnisse lest ihr dann wieder hier bei mir.











Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße