7. Januar 2013

Das Huawei Ascend P1, im Test,


Das Huawei Ascend P1, im Test,
vor einiger Zeit, wurde ich ausgewählt, für http://www.facebook.com/mobilcomdebitel 
Dieses tolle Smart Phone zu Testen.

Zunächst eine Technischefakten,
das neue Huawei Ascend P1 ist 7,69 Millimeter schlank und wiegt 110 g. Allerneueste Smartphone-Hardware sorgt mit dem neuen Betriebssystem Andtoid 4,0 für intuitive Bedienung und abwechslungsreiches Entertainment unterwegs. Es kommt mit einem 4,3 Zoll großen Super-Almoled-Display. 
Selbst das anschauen von Filmen, ist ein riesen Vergnügen.Mit dem "Ice Cream Sandwich" ist das springen zwischen den Anwendungen, den Film anhalten, kurz bei Facebook vorbei schauen,  kein Problem.
Auch das Fotografieren ist mit der hochauflösenden 8.Megapixel Kamera, mit den man auch HD Videos aufnehmen kann, ein Kinderspiel und ein Genuss für die Augen.
Speichern kann man alles auf dem 4 GB Speichen oder auf einer micro SD -Karte.
Das 4,3 Zoll große, mit 560x960 auflösenden Display, sorgt für eine besonders farbintensive und scharfe Darstellung.
Der Test,
Biene und Technik, sind nicht gerade große Freunde, ich mag es am liebsten, wenn man es einschaltet und man weiß sofort was zu tun ist, ohne Ellen lange Beschreibungen zu lesen, von denen man sowieso nur die Hälfte versteht, oder sie sind nicht auf Deutsch und man versteht nur Bahnhof.
Als das HUAWEI ASCEHD P1 kam, habe ich es sofort ausgepackt und erstmal aufgeladen. Es kam mit einem Guthaben von 30,-Euro, die Simkarte war leicht einzulegen und das Akku schnell geladen.
Das HUAWEI ASCEND P1 liegt sehr gut in der Hand und sieht fantastisch aus, das Gehäuse ist weiß und mir gefällt besonders das große Display.
Naja, wie gesagt, Biene und Technik,
mit Respekt und vorsichtig habe ich es eingeschaltet und was soll ich sagen,
es sagt dir Schritt für Schritt, was du zu tun hast. Ich habe die Anleitung mit Begeisterung bei Seite gelegt und mich nur noch dem HUAWEI ASCEND P1 gewidmet.
Ich bin total überrascht, was das schlanke wunderschöne Smart Phone alles kann.
Ich habe gleich angefangen zu Fotografieren und ein Video aufzunehmen.Die Qualität ist wirklich unschlagbar, die Farben sind so klar und real, das man es kaum glauben kann, das sie vom Smartpone kommen.
Bisher habe ich es bedienen können, ohne Hänger und Pausen, es ist ein wirklich klasse Gerät und durchaus für den Beruf entwickelt.
Die GPRS-Fix Funktion arbeitet sehr schnell und ist dabei sehr zuverlässig. Das Wlan hat eine ausreichende Reichweite und ist viel besser als die , meines älteren Smartphones. Überhaupt ist es nicht zu vergleichen. Das Huawei Ascend P1 ist um Längen besser, als mein Sony Ericson.
Mein Fazit,
Das HUAWEI ASCEND P1, kommt mit tadelloser Verarbeitung in verschiedenen Farben, Matt Black, in Ceramic White und Metallic Red.
Besonders gefällt mir , die schnelle Bedienbarkeit und das leicht druchzuführende Menü das man auch auf 3D einstellen kann, das Smartphone braucht keine Anleitung, es erklärt sich von selber.
Die Kamera liefert top Bilder und HD Videos und die Apps machen es einem sehr leicht durchs Leben zu gehen.
Im Großen und Ganzen kann ich dieses tolle Smartphone sehr empfehlen, selbst für Einsteiger, da es sich so leicht Bedienen lässt.
Es ist sehr hochwertig und wie ich finde besser als manch anderes Smartphon.
Es braucht sich nicht zu verstecken und hält mit den Besten leicht mit.
Der Preis von ca. 400,- Euro ist gerechtfertigt, da ich mit dem HUAWEI ASCEND P1 ein Samrtphone bekomme, das auf den neuesten Stand ist und dabei viele andere in der Leistung überholt.
Der Musicplayer kommt mit kräftigen Bässen und einem klaren Klang. Jeder Song wird farblich untermalt, der Lautsprecher ist sehr gut  und störungsfrei.
Die Musik kann auch im Hintergrund abgespielt werden, während man andere Funktionen aufruft. Angezeigt werden die einzelnen CD-Cover der Interpreten.
Am besten, ist die Akkulaufzeit, trotz ständigem Surfen, Musik hören, spielen, hält es mindestens 2 Tage.

Es hat mir sehr viel Spass gemacht es auf Herz und Nieren zu Testen.
Vielen Dank, das ich HUAWEI_CHECKER sein durfte.
Sabine Musacchio
Hier kommen die Aufgaben.

Bilde mit Handys deiner Freunde und andere Gegenständen den
Schriftzug  Huawei“ nach. Nimm hierzu Handys deiner Freunde

oder andere Gegenstände und lege einzelne Buchstaben bis es 

das vollständige Wort „Huawei" ergibt und lade das Bild auf die
Fanseite von Huawei Deutschland



Twitter warum du das Huawei Ansence P1 behalten sollst.
https://twitter.com/SabineMusacchio

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße