20. Januar 2013

Hier kommen einige Vorschäge für das Valentinsgewinnspiel.

 Welcher Preis sagt Euch mehr zu?
http://bienesinfogarten.blogspot.de/2013/01/hier-kommen-einige-vorschage-fur-das.html

10 Kommentare:

  1. Hallo :-)Mir würde das zweite Bild zusagen (Fa-Produkte). Liebe Grüße,Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde FA Set echt super toll <3 :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre für das erste Bild, da ich die Produke von essence mag;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Twilight-Set wäre klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Die Fa Produkte mit dem Parfum würde mir auch am ehesten zusagen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Um ehrlich zu sein,das Twilight Set. Ich war früher ein großer Fan von Twilight (mitterweile frage ich mich : Wiiiieso?), aber ich habe viel Gutes darüber gelesen und war leider zu spät dran. Bei keinem unseren DM-Märkten konnte ich die Nagelläcke finden :-(

    AntwortenLöschen
  7. Was haltet Ihr davon, wenn ich alle drei Sets verlose?
    Vielleicht wieder ein Quiz oder so?
    L.G. Biene

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Fa-Set am schönsten. Wenn Du alle drei Sets verlost wäre es natürlich auch super. :-D Liebe Grüße und einen schönen Abend für Dich und Deine Familie
    Annett

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße