28. Januar 2013

Die biobox.me ist unterwegs !

Ich bekomme seit einiger Zeit die biobox.me.
Ich liebe diese wunderschöne Box, sie enthält immer neue und garantiert vegane Bio-Produkte.
Die Januar Box ist schon unterwegs zu mir und ich möchte sie euch sehr gerne zeigen.
Hier sind einige Infos vorab, der Bericht über die neue Box folgt.
Liebe Grüße,
Biene
http://www.biobox.me/
Entdecke einzigartige Bio- & Naturprodukte! Als Abonnent bekommst Du alle 2 Monate die aktuelle biobox.me mit einer Auswahl hochwertiger Produkte direkt zu Dir nach Hause geschickt .

Biobox
  • Bio- & Naturprodukte im Abo für nur 15€
  • Per DHL GoGreen direkt nach Hause
  • Recycelbare Verpackung
  • Kostenloser Versand
  • Jederzeit kündbar
Hier könnt ihr euch die Dezemberbox ansehen.:
BIOBOX-Dezember

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße