22. Dezember 2012

Die Surprisebag, Dezember 2012

Unter surprisebag.de , bekommt man die Bag für 10,- Euro,

im monatlichen Abo, das jederzeit kündbar ist.
Jeden Monat bekommt man diese Überraschungstüten und der Inhalt ist immer hochwertig. Der Wert des Inhalts übersteigt den Preis des Surpriesbag bei Weitem.












Das Esprit Live Woman Set , der Preis, 19,95 Euro



Das Badesalz Set, lass es
dir gut gehen, im einem
schönen Holzkistchen,
der Preis, 6,95 Euro.
Als ,,Special,, die Choco Wild Milk,: It's music.

Diese mal war die Surprisebag ich so üppig gefüllt, aber dafür, mit sehr schönen Sachen bestückt. Auch diese mal ist sie wieder gelungen und ich freue mich schon auf die nächste.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße