22. Dezember 2012

Die blaue Surprisebag, Dezember 2012

surprisebag.de
Auch die blaue Surprisebag, für den Mann, ist eine Überraschungstüte, aber eben für de Mann,
sie kostet genau wie die Bag for woman, 10,- Euor im Abo und ist auch jederzeit kündbar. Auch mit ihr bekommt man jeden Monat eine Überraschung, der Inhalt dieser Bag ist immer hochwertig und der Wert des Inhalts übersteigt den Preis der Bag bei Weitem.
Der Inhalt,:
Addidas Intense Touch Wellnes Set, der Preis, 19,86 Euro.

Der Smartphone Notizblock, der Preis, 5,90 Euro.

Als Special Zugabe,iChoc Wild music.

Auch die blaue Bag, ist wieder eine gelungene Box, mit schönem Inhalt.



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße