5. November 2012

Heute wird Gefeiert und Ihr dürft daran Teilhaben

Die Biene & der Franco,

feiern Heute den,

30 ten Hochzeitstag,

und weil sie immer noch so verliebt sind wie am ersten Tag,

könnt Ihr hier auf meinem Blog ,bienesinfogarten.blogspot.com


Ich freu mich die Gewinnerin bekannt zu geben,
Es ist TRARA,

Annett Müller

Herzlichen Glückwunsch, die Glücksfee (meine Tochter) hat aus dem 

Lostopf deinen Name gezogen.

Ich freue mich sehr und vielen lieben Dank,

für die lieben Glückwünsche.

Alles Liebe,

Biene & Franco


52 Kommentare:

  1. Alles Liebe zum Hochzeitstag euch Beiden - auf die nächsten 30 ;) Bin gerne beim Gewinnspiel dabei.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu eurem 30.Hochzeitstag :)



    gerne dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. Meinen herzlichsten Glückwunsch, WOW, das gibts heute nicht mehr oft, toll. Das möchte ich auch gerne erreichen :)) spitze! Auf viele viele weitere Jahre. Nehme gerne am Gewinnspiel teil, ohne zu zögern <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow,30. Hochzeitstag! Ich gratuliere Euch von ganzem Herzen. Macht weiter so und auf die nächsten 30 Jahre! :-D
    Gern nehme ich am Gewinnspiel teil.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annett,
      herzlichen Glückwunsch,
      Du hast gewonnen.
      Bitte sende mir Deine Adresse, damit Dein Gewinn auf die Reise gehen kann.
      Alles Liebe,
      Biene

      Löschen
    2. Vielen herzlichen Dank. Anschrift habe ich Dir über Facebook zugeschickt. ich freue mich riesig!!!!!!

      Löschen
  5. Alles Gute auch von mir liebe Biene zum 30. Hochzeitstag.♥

    Ich danke dir f.d. schönen Gewinnsprodukte und bin gerne dabei. Ich liebe die Yves Rochersachen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 30. Hochzeitstag

    bin gerne dabei

    GFC: nad1977

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  7. Alles liebe und gute zum 30.Hochzeitstag.
    Nehme gerne am Gewinnspiel teil.

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch alles Liebe und Gute für die nächsten 30 Jahre :-)

    Feel Blue

    AntwortenLöschen
  9. Herlichen Glückwusnch <3
    Der 30. Hochzeitstag ist etwas ganz besonderes, man nennt sie auch die Perlenhochzeit. Eure Liebe erstrahlt sicher so schön wie eine ganze Perlenkette. :) Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles erdenklich Gute für die Zukunft. Liebe ist doch das schönste auf der Welt und sollte jeden Tag aufs Neue gefeiert werden. Du machst deine Sache hier echt super.

    Habt eine schöne Feier :)
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Auguri, celebrare il vostro giorno speciale

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,
      aber um zu Gewinnen, mußt du oben rechts, meinem Blog ,,Folgen,, oder Mitglied meines Blogs werden.
      Auch wenn du keinen Blog hast.
      Ich kann deine Teilnahme sonst nicht zählen ( steht in der Bedingung, im Gewinnspiel)
      Hol das doch noch nach und du bist dabei.
      Biene

      Löschen
    2. Herzlichen Glückwunsch! ;] Auf dass ihr euch noch 30 weitere Jahre leiden könnt *grins*

      Löschen
  11. Alles gute zum Hochzeitstag und das das Gefühl immer so bleibt wie jetzt auch :-) Feiert schön <3

    ich bin leserin deines Blogs und nehme gerne Teil <3

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch euch beiden! wir haben am 30. Oktober auch Hochzeitstag gefeiert. Es war aber 11es Hochzeitsjahr. Das wünsche ich euch auch und natürlich viel viel länger :D
    ich nehme auch sehr gerne teil! Und bin dein Follower als Blubbblubbbella Naturella
    LG, Nata

    AntwortenLöschen
  13. WoW 30 Jahre, das ist heut zuTage was seltenes. ♥-lichen Glückwunsch euch beiden und viel spaß bei den nächsten 30 Jahren =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. auch ich beglückwünsche euch zu euren Hochzeitstag,auf das es noch weiterhin sehr viele werden ;)
    mache außerdem auch gerne beim Gewinnspiel mit,welches ich dann aber nich behalten würde,im Gewinnfall,sondern würde das gerne meiner Ma schenken,sie is nen großer Fan von Riche Creme :)
    GlG Peg

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute zum Hochzeitstag und das die nächsten 30 Jahre genauso gut herzlich sind <3

    Ich bin gerne dabei beim Gewinnspiel!

    Herzliche Grüße
    Melanie Hoffnung

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum 30. Hochzeitstag wünscht dir dein treuer Leser Benni

    Leser über GFC als Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  17. folge dich auch jetzt und Glüclwunsch! Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  18. Alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag. Glückwunsch

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen GW ;) Ich freue mich echt, dass es Dich gibt ; )

    auf weitere 50 Jahre ;)

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Hey erstmal Glückwunsch zu den 30 Jahren =)

    Bei dem Gewinnspiel bin ich doch gerne dabei =) folge dir über Google Friends Connect =)

    Meine E-Mail: yasmina.deutsche-pop@gmx.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Alles liebe zum Hochzeitstag, 30 weitere schöne Jahre mit deinem Mann...ich folge dir..

    gross.isabell@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  23. wünsche euch auch alles liebe zu 30 hochzeitstag und wünsche euch noch mal so viele schöne jaare zusammen
    melaniehohnen@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. alles alles gute euch beiden ...und weiterhin alles glück der erde

    AntwortenLöschen
  25. Ehe ist we ein Regenbogen zwischen zwei Herzen die sich sieben Dinge teilen: Geheimnisse; Traurigkeit; Wahrheit; Vertrauen; Respekt;Glück und Liebe. Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute für die Zukunft und auf das ihr diese Dinge 30 weitere Jahre miteinander teilt :D

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum 30 Hochzeitstag und wünsche euch das noch viele,viele weitere schöne Jahre kommen wo ihr glücklich seid.
    Ich mach gerne bei deinen tollen Gewinnspiel mit
    Bin Leser geworden auf deinen Blog und habe dich durch FB gefunden
    wie auch dein Gewinnspiel dort geteilt https://www.facebook.com/stefanie.schmitz.5661/posts/294090037358151 damit noch einige meiner Freunde mit feiern können
    lg Hexe1979

    AntwortenLöschen
  27. Ups Mailadresse vergessen,martin-schmitz52@web.de

    AntwortenLöschen
  28. wow ! die ehe hat dir in den 30 jahren echt verdammt gut getan . die besten wünsche ausm schwabenländle euch 2 <3

    AntwortenLöschen
  29. Wir hatten auch unsere Tiefs,
    aber die haben uns nur noch mehr verbunden.
    Danke an meinen Schatzi.
    Biene

    AntwortenLöschen
  30. alles gute zum 30. Hochzeitstag :D
    hoffe ich bin auch mal so lange verheiratet.euch natürlich noch weitere schöne Jahre miteinander.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    ich wünsche euch alles Gute zu eurem 30. Hochzeitstag :)!
    Dein Blog ist wirklich schön, ich folge dir jetzt auch. Aber eine Frage habe ich noch, kann ich dann direkt auch über Facebook hier Kommentare schreiben oder über Networked Blogs? Das habe ich irgendwie noch nicht so ganz raus ;).
    Was mir als erstes ins Auge gestauchen ist, ist das Bild der For Me Party Produkte, wow :)!

    Ich würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen, weil der Gewinn der Hammer ist, alleine die Tasche sieht toll aus. Du erreichst mich unter san.vo@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön wäre es,
      wenn Du auf beiden Seiten einen Kommentar hinterlässt,
      sonst steht es dabei wo Du ihn schreiben kannst.
      Liebe Grüße und Danke für die lieben Grüße,
      Deine Biene

      Löschen
  32. Einen schönen 30. Hochzeitstag, auch von mir und alles Liebe und Gute. Lieben Gruß Gabriela

    AntwortenLöschen
  33. Alles Gute zum 30.sten Hochzeitstag.

    Bin gern beim Gewinnspiel dabei.

    wünsche allen viel Glück !
    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░█████████
    ░░███████░░░░░░░░░░███▒▒▒▒▒▒▒▒███
    ░░█▒▒▒▒▒▒█░░░░░░░███▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒███
    ░░░█▒▒▒▒▒▒█░░░░██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██
    ░░░░█▒▒▒▒▒█░░░██▒▒▒▒▒██▒▒▒▒▒▒██▒▒▒▒▒███
    ░░░░░█▒▒▒█░░░█▒▒▒▒▒▒████▒▒▒▒████▒▒▒▒▒▒██
    ░░░█████████████▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██
    ░░░█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██
    ░██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▒██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██▒▒▒▒██
    ██▒▒▒███████████▒▒▒▒▒██▒▒▒▒▒▒▒▒██▒▒▒▒▒██
    █▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒▒████████▒▒▒▒▒▒▒██
    ██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██
    ░█▒▒▒███████████▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██
    ░██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒████▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█
    ░░████████████░░░████████████████

    AntwortenLöschen
  34. Wow!!! 30 Jahre! Ist heutzutage selten!

    Alles, alles Gute und auf die nächsten 30 Jahre!

    AntwortenLöschen
  35. Alles liebe wünsche ich euch, auf die nächsten 30 Jahre und mehr *prost*

    Na dann drücke ich mal ganz fest die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Biene,
    wünsche Euch einen wunderschönen 30ten Hochzeitstag.

    Folge Deinem Blog als Ingrid Jauernig

    Lieber Gruss, auch an Deinen Mann
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  37. Alles Gute zum 30. Hochzeitstag! Da fehlen nur noch 20 Jährchen zum 50. :-) Weiter so.....

    Die wünsche sendet euch
    Alex Mary

    alex.mary@freenet.de

    AntwortenLöschen
  38. Ich gratuliere auch zum 30. Hochzeitstag. Wir haben nächstes Jahr unseren ersten!!!! Bis zum 30. also noch ein langer Weg.

    Ich folge dir via GFC als Sandy und hüpfe noch schnell in den Lostopf mit rein.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  39. ich drück mir die Daumen ;-)angemeldet aber irgentwie klappt das hier nicht bei mir

    AntwortenLöschen
  40. alles liebe und gute zum hochzeitstag....auf die nächsten 30 :-)


    Kati Lange - Mobiles Blitzlichtgewitter (Facebook)

    AntwortenLöschen
  41. Fan Nr. 50 ist jetzt auch da und wünscht alles Liebe zum Hochzeitstag :)

    AntwortenLöschen
  42. Mein bestes Glück! So lange möchte ich auch mal verheiratet sein!

    AntwortenLöschen
  43. Die besten Glückwünsche und alles Gute:)

    efinchen90@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Die Gewinnerin steht fest,
    Annett Müller hat gewonnen.
    Euch Anderen,
    nicht traurig sein, es laufen ja noch andere Gewinnspiele bei mir,
    vielleicht klappt es beim nächsten mal.
    Danke für die lieben Glückwünsche ,Ihr seit echt klasse.
    Alles Liebe
    Biene & Franco

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße