8. Oktober 2012

Seeberger Nussmix Thai-Style


Seeberger Nussmix 



Dieser Test ist von kjero.de                                               
Der Test,Ich mag die thailändische Küche sehr, die Gewürze und Zutaten, sind ein Geschmackserlebnis. Schon beim Öffnen des Paketes, sprach mich die Verpackung sehr an. Sie sieht edel und einladend aus. Das Bild vorn auf der Verpackung passt sehr gut zum thailändischen Style. Beim Öffnen des Beutels habe ich gleich den Wiederveschluß bemerkt, das finde ich gut, denn so bleiben auch angefangene Nußtüten sauber verschloßen. Die Nüsse sind knackig und frisch , sie riechen angenehm und man kommt  am Naschen nicht vorbei. Der Inhalt stimmt mit dem Bild der Verpackung überein.Die Würzmischung ist sehr gut und schmeckt super. Einen Nachteil haben sie aber doch,fängt man an, kann man nicht mehr aufhören ,,Vorsicht, Suchtgefahr". Es ist ein Snack, den man gerne anbietet und zu jeder Gelegenheit vernaschen kann. Ob beim Fernsehen oder wenn Besuch kommt, mit Seeberger Nussmix kann man nichts falsch machen.

Das Fazit,die Verpackung sieht einladend aus, sie ist wieder verschließbar und regt zum kauf an. Der Inhalt entspricht genau dem Bild auf der Verpackung. Sie schmecken gut und die Würzmischung ist sehr gut. Die Nüsse sind knackig und sehen sehr gut aus. Ich finde es ist ein gelungenes Produkt und werde sie auch weiter                                                                                                                               kaufen.


Der Preis,sie kosten 1,89 Euro, der Preis ist gut und das Leistungsverhältnis stimmt.
Danke, das ich testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße