28. Oktober 2012

Nivea volume sensation im Test

Der Test, desElvital Total Repair Extreme , ist für lisa-freundeskreis.de,
Das neue Nivea Shampoo und die Spülung, versprechen Doppeltes Volumen mit gezielter Pflege.


Ein folles Paket kam von  lisa-freundeskreis.de
Über Nivea volume sensation: 
Nivea verspricht,
1) das Haar wird sanft gereinigt und gepflegt,
2) das Shampoo mit Bambus.Extrakt, stärkt das Haar von der Wurzel an,
3)die Leichte Fromel mit flüssigem Keratin, macht ihr Haar sichtbar volumimös und fühlbar geschmeidig-    ohne es zu beschweren.

Der Test: 
Ich habe meine Mädels zum Beautyabend eingeladen, ohne vorher zu sagen was wir da verwenden werden.
Um nicht vorher zu zeigen, welches Produkt wir benutzen werden, habe ich das Shampoo und die Spülung in kleine Schälchen gefüllt und bereit gestellt.
Der Abend begann mit einem Prosecco und kleinen Knabbereien.
Mit der Frage,, was machen wir heute Abend,, begann unser Nivea Beautytest.
Also alle Mädels ins Bad. Gegenseitig wuschen wir uns die Haare mit dem neuen Nivea Volumen Shampoo.
Es schäumt super gut auf und es riecht so gut, was ist das für ein Shampoo.
 Noch habe ich nichts verraten, wir mußten ja noch die Spülung testen. Gesagt, getan beim Auftragen viel gleich auf, das es die Haare sehr weich macht und auch die Spülung hat einen sehr frischen Duft.
Sie lässt sich leicht ausspülen, auch bei längeren Haaren.
Nach dem die Haare gewaschen und gespült waren, haben wir es uns wieder Gemütlich gemacht und uns die Haare geföhnt.
Schon bein Föhnen viel auf, das die Haare sich regelrecht aufplustern.
Sie waren so duftig und das Volumen kaum zu übertreffen.
Jetzt lüftete ich das Geheimnis. Das ist das neue Nivea volume sensation was wir gerade getestet haben.
Ein großes Staunen ging durch die Reihe.
Wir haben schon so oft Volumen-Shampoos probiert und geholfen haben sie nicht. Alle waren begeistert von diesem Wundershampoo.
Der Duft, das Volumen, das schöne Gefühl, endlich das Shampoo und die Spülung gefunden zu haben.
Unsere Suche hat nun ein Ende, wir sind angekommen.
Bei uns wird es kein anderes mehr geben.
Auch über das Projekt und den Lisa-Freundeskreis habe ich aufgeklärt und alle waren sehr angetan, von Lisa, den Projekten und dem Nivea volume sensation Test. Ich verteilte noch die Proben und auch das kam gut bei meinen Mädels an. Desweiteren gab ich die Zeitschrift Lisa , als Zusatzgeschenk dazu.
Zufrieden ließen wir den Abend ausklingen, wobei der Niveatest das große Thema war. Dieser Test war ein voller Erfolg.

Das Fazit: 
Das Nivea volume Shamppo riecht frisch und blumig, es schäumt gut auf ,
reinigt die Haare und die Kopfhaut . Man fühlt die pflege schon beim Waschen der Haare.
Die Spühlung, riecht genau wie das Shampoo und Der Duft hält lange an. Sie macht das Haar weich ohne es zu beschweren.
Sie zaubert ein Volumen ins Haar, das man so nie erwartet hätte. Die Zufriedenheit meiner Mädels sprechen für sich.
Der Preis:Für 200 ml. Spülung ca 3,99 Euro
Für 250 ml. Shampoo   2,99 Euro
Beide pflegen das Haar mit Bambus-Extrakt und flüssigem Keratin.

Die Inhaltsstoffe: 

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Hydrolyzed Keratin, Bambusa Vulgaris Shoot Extract, Polyquaternium-10, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Glycerin, Propylene Glycol, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Sodium Benzoate, Citric Acid, Benzyl Alcohol, Citronellol, Parfum



Das Shampoo & die Spülung,
ein starkes Team

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße