25. Oktober 2012

Mein Wake up von Philips

Dies ist Tag 1. des Testes




Die Sonne geht auf,

Ich habe mein Wake ub jetzt seid zwei Tagen und ich liebe es schon jetzt, Ich bin noch nie so schön aufgewacht.
 Es ist wirklich ein Gefühl von Sonnenaufgang, Vogelgezwitscher und trotzdem Ruhe.
Ich kann es kaum beschreiben, so zufrieden bin ich.
 Gestern habe ich es dann auch zum Einschlafen verwenndet. Es war so klasse als die Sonne unter ging.
Man bekommt ein Gefühl, von Natürlichkeit und dieses sanfte Einschlafen wirkt sich auch auf den Schlaf aus, ich schlafe viel ruhiger und träume gutes.
Für mich ist er der ideale Wecker, weil es funktioniert, zu mindest bei mir.
Heute Nacht bekommt meine Tochter ihn zur Probe, sie ist ein unruhiger Schläfer und kann nur allmählich einschlafen.
Ich bin gespannt, ob das Wake up bei ihr genau so wirkt wie bei mir. Alles weitere Morgen.
Sabine
Neuer Bericht :
Ich habe den Wake up jetzt schon einige Zeit und muß sagen, das er meine Erwartungen übertroffen hat. Ein Aufwachen mit ihm ist so schön, da beginnt der Tag gleich viel schöner. Ich hasse es den Tag mit Stress zu beginnen und mit sanftem Aufwachen, startet er doppelt so gut. Das wirkt sich auf den ganzen Tag aus und ich bin viel relaxter. Danke, das ich testen durfte, Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße