3. Oktober 2012

Bienes Herbst-Gewinnspiel

BienesInfogarten.blogspot.com

Ich freue mich auf mein erstes Gewinnspiel hier auf meinem Blog!


Das Geheimnis wird gelüftet,
das sind die Preise die Ihr gewinnen könnt.
Eine kleine Überraschung zu jedem der zwei Preise, werde ich aber nicht verraten,
das können die Gewinner dann selber machen, wenn sie möchten.
Also etwas Spannung bleibt. Ich wünsche Euch viel Spass,
Alles Liebe ,
Eure Sabine




Die Glossybox men Herbst 2012





Die Box ist eine Geburtstagsedition,
1. Jahr Glossybox men







Die Glossybox woman Oktober 2012.




Die Box ist passend zum Oktoberfest.





Starten wird es am 07.10.2012, um 10.00 Uhr, mit dem Titel  "Bienes Herbst 2012".
Ende ist der Sonntag, den 14.10.2012, um 10.00 Uhr.


Wie kannst du mitmachen?
 Um zu gewinnen, musst du einen Kommentar abgegeben, in dem du schreibst, welches der beiden Gewinne du gerne hättest und warum gerade du ihn bekommen sollst. Die Kommentarfunktion ist bereits freigeschaltet. Die beiden Gewinner mit der originellsten Begründung werden von mir persönlich per Mail benachrichtigt. Schön wäre es, wenn Ihr meinem Blog folgen würdet. Das ist aber keine Bedingung, um zu gewinnen.
Ich wünsche Euch viel Spass und vergesst nicht: Das Gewinnspiel, gibt es nur auf meinem Blog:

Das Gewinnspiel ist rein privat und ohne Gewähr!
                                              

Kommentare:

  1. Na, weiß schon jemand was es zu Gewinnen gibt???????????

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene,
    da bin ich aber gespannt und mache gerne mit :) Gewinn Nr. 2 macht mich neugierig, ich habe aber noch keine Idee was es sein könnte.
    Ich folge Dir gerne und teile Dein Gewinnspiel gerne auf meiner FB Seite " etwas für uns " .
    Ich wurde mich freuen zu gewinnen, die Post soll schließlich auch was zu tun haben;-)
    Liebe Grüße und toi toi toi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch,
      Du bekommst die Glossybox woman.
      Bitte sende mir deinen Name und die Adresse,
      an s.musacchio@t-online.de ,
      damit ich die Box auf den Weg geben kann.
      Alles Liebe
      Sabine

      Löschen
  3. Hallo,

    also ich würde gerne den 2. Gewinn gewinnen, weil es mir scheint, als ob es genau das richtige für mein Hobby ist.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene ich rate mal ....blau weiß=Landesfarben von Bayern=Oktoberfest=Bretzen=Bier=Brotzeit=gute Laune=Musik ich tippe auf eine CD

    Lavendelfarbend...Lavendelduftkissen....ich liege bestimmt total falsch aber dabei sein ist doch alles

    AntwortenLöschen
  5. Genau, aber da liegst du ganz falsch. Es ist nichts zum Essen und keine Musik.
    Rate weiter!
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. dann rate ich mal weiter.....es sind Düfte im Set einmal für Sie und einmal für Ihn....komm ich jetzt in Fernsehn????;-)

    AntwortenLöschen
  7. mir wäre es egal, welche Box ich gewinne, ich hätte für beide eine Verwendung. die eine Box würde mein Bruder zum ausprobieren bekommen, und die andere wäre genau richtig, um sich fürs Oktoberfest zu stxlen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich über Die Glossybox woman Oktober 2012 freuen. Warum ausgerechnet ich diese Box gewinnen sollte,ich kämpfe jeden Tag auf´s Neue mit mir selber, ich bin ausgepowert und müde und komme nicht zur Ruhe. Ich habe es verdient mal belohnt zu werden und deshalb sollte ich die Glossybox woman Oktober 2012 gewinnen

    Lg Marina

    AntwortenLöschen
  9. Anke Kalinowski07 Oktober, 2012 11:44

    Sollte ich keine Box gewinnen, dann sag ich nur keine Waffeln!
    L.G. Anke

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde gern die Glossybox men gewinnen, weil mein Freund mit seinen jugendlichen Anfang-30er-Jahren endlich anfangen soll, sich endlich mal vernünftig zu pflegen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde ja am liebsten die Woman-Box haben wollen, aber dann hätte mein Mann bestimmt gleich wieder als Erster die Finger dran, deswegen besser die Men-Box, damit ich sagen kann: "Das ist für DICH und lass endlich meine Cremetiegel in RUHE!"

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde gerne die Glossybox Men gewinnen weil es doch tatsächlich noch den unwahrscheinlichen Fall geben soll das ein Mann für sich selbst und ganz egoistisch gewinnen möchte ;) Ich weiß irgendwie is die Glücksfee den Männlichen Geschlecht nicht so positiv gestimmt (verschmähte Liebe keine Ahnung ;) aber in diesem Fall kannst DU ja diesem Faktor Glück diese ganzen unnötigen Nieten entziehen (die sammel sonst ich wie andre Briefmarken oder öhnliches) und mir somit ganz persönlich eine Freude machen ;-)

    Lg Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Thomas,herzlichen Glückwunsch, Du bekommst die Glossybox men.
      Bitte sende mir deinen Name und die Adresse,
      an s.musacchio@t-online.de ,
      damit ich die Box auf den Weg geben kann.
      Viel Spass mit Deinem Gewinn.
      Alles Liebe,
      Deine Sabine

      Löschen
  13. ich würde mich über die Oktoberfest Box freuen

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin ein Mann daher ist die Glossybox man super für mich;) Ich leibe es neue Produkte zu testen, den bei so reißen Auswahl weiß man nicht so recht was man kaufen soll so erleichtert es mir das ganze wenn mir davon etwas gefällt.

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Biene :-)

    Schönes Gewinnspiel hast du da :-) Möchte gerne mein Glück für die Glossy Box für Männer versuchen, da es nun so ist, dass mein Bruder immer ganz neidisch auf meine monatliche GlossyBox reagiert und ebenso immer neugierig reinguckt welche Produkte ich so bekommen habe...Ich glaub er weiß garnicht dass es sowas auch für Männer gibt, bzw. ist sich bestimmt zu männlich um sowas zu bestellen ;-) Daher würde Ich Ihn sehr gerne mit dieser Box überraschen, da Ich mir sicher bin, dass er sich darüber freuen wird.

    Viele Grüße

    Sofia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sofia, das schöne an der Glossybox men ist, es ist eine Geburtstagsedition, zum ersten Geburtstag der Glossybox men und deshalb ist sie besonders schön.
      Liebe Grüße

      Biene

      Löschen
  16. Ich würde gerne die Glossybox2 (für Frauen) gewinnen. Warum? Ich liebe diese Idee von Überraschungsboxen und überlege, selbst eine zu abonnieren. Ich mag die Überraschung, ich liebe Kosmetik, ich probiere gerne neue Produkte aus. Ich bin ein richtiger kleiner Kosmetikjunkie... es gibt immer wieder neue spannende Produkte, die ich irgendwo sehe oder von denen ich lese. Und dann will ich diese auch meistens testen. Dazu ist so eine Box perfekt, zumal oft neben einem Originalprodukt gute Proben dabei sind, so dass man einen Eindruck vom Produkt bekommt, aber dieses auch schnell alle ist und man was neues testen kann (oder sich eben die Originalgröße kauft, wenn es ein top-Produkt war).
    Warum gerade ich? Es gibt eigentlich keinen Grund, ich würde mich halt total drüber freuen (z. B. finde ich KIKO total toll)... aber verdient haben es doch alle, daher wäre es doch am besten, wenn du den/die Gewinner auslosen würdest, damit alle ne Chance haben.

    lg
    Claudia
    glueckspilz82[attt]gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Warum ich? Nun ja einen speziellen Grund gibt es nicht. Ich bin eine Frau wie jede andere und lebe wie tausende andere Menschen auch und eigentlich ist es genau das warum ich perfekt dafür bin. Ich bin eine normale Frau Mitte 20 die es liebt neue Sachen auszuprobieren, zu bewerten oder auch zu bemängeln. Und meine Erfahrungen gebe ich unglaublich gern an meine Freunde und Verwandten weiter. Ich würde nicht behaupten, dass ich eine Trendsetterin bin, aber in meinem Umfeld legen viele Leute Wert auf meine Meinung. Und deswegen würde ich die Glossybox gerne ausprobieren. Spiele schon länger mit dem Gedanken mir da ein Abo zuzulegen, jedoch wer kauft schon gern die Katze im Sack. Ich jedenfalls nicht, aber das hier wäre der perfekte Testlauf für mich.

    Liebe Grüße
    Manuela
    (manuelaschmohl@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde gernen Die Gossibox Man gewinnen damit ich meinen Freund auch mal was gutes tun kann, das wäre eine tolle Überraschung

    Mschle1111@aol.com

    AntwortenLöschen
  19. ...ich hätter gerne Gewinn Nummer 2 für meine Liebste, denn Sie hat schon früher Wundertüten geliebt :-)

    AntwortenLöschen
  20. Ich hätte gerne die Glossybox men.
    Mein Partner hat bald Geburtstag und er würde sich sicher darüber freuen,wäre mal was anderes.Außerdem kenne ich die Glossybox noch nicht und könnte mich vielleicht so auch dafür begeistern.

    ull87@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Hi Sabine! :)

    Dann misch ich mich auch noch schnell unter die Bewerber, dabeisein ist alles! In Ermangelung einer besseren Hälfte die die Männerbox gebrauchen könnte ;-) würde ich mich riesig über die Glossybox für Frauen freuen, die sieht einfach super aus, alle Produkte alltagstauglich und richtig schön! Warum also ich? In einem Punkt kann ich mich meinen Vorrednerinnen anschließen, ich habe selbst gerade (noch) keine Box abonniert, aber finde diese Idee interessant, weil ich den Wundertüten-Effekt genau wie Kosmetik und Beautyprodukte liebe; und würde so etwas gerne einmal testen! Ich hab mich schon über die Douglas-, Glossy-, Pink Box und die dm-Lieblinge informiert aber kann mich noch nicht recht entscheiden... Ich würde gerne gewinnen, weil mir diese Box ganz speziell sehr gut gefällt..weil meine Haare ein Shampoo was sie wieder etwas auf Touren bringt nötig hätten!..weil ich ganz eindeutig lippenstiftsammelsüchtig bin ;-)..weil der Blush so vielversprechend aussieht, weil ich mir OPI sonst gar nicht leisten kann...weil bei dem Regenwetter ein Beauty-Tag einfach genau das Richtige wäre um ein Wochenende zu retten :D Einfach weil ich total begeistert wäre und mich ehrlich richtig über die Box freuen würde.
    Das wärs eigentlich, offtopic wollte ich noch sagen, ein schöner Blog den ich in jedem Fall weiter im Auge behalten werde! :)

    Liebe Grüße,
    Lissa

    lissa-fleur@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich husche mal schnell noch mit ins Töpfchen...und zwar wäre ich gern Gewinnerin für Paket Nr.1.....

    Warum? Weil ich meinen Schatz liebe und die Boxen mag...aber leider erschliesst sich dieser Boxenfanatismus meinem Männe noch nicht so ganz :-D

    Auch ist er noch ein Hoffnungsloser Fall was die Sachen betrifft, sich selbst mal etwas gutes zu tun und das mit tollen Pflegeprodukten....wäre das mal eine Freude ihm so eine Box zu schenken und ihm zu beweisen...das auch Männer nicht nur DEO, Zahnbürste und Duschgel zur Verfügung haben um für uns Frauen schön zu sein ( in dem Falle natürlich nur für mich) ;.)

    LG LadyButterfly (LadyButterflysworld@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  23. Halli Hallo :-)

    Ich würde mich über die Männerbox sehr freuen, wenn ich gewinne..und wieso?
    Gaaanz einfach.. Ich möchte einen besonderen Mann damit beschenken, jemanden, der immer für mich da ist egal was passiert und mit mir auch durch schwere Zeiten geht.Ich verdanke ihn sehr viel. Und da er so schön eitel ist, ist es das perfekte Geschenk :-)

    Liebe Grüße
    Maylin

    LiL.MayLin@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Huhu! Schönen guten Morgen :)
    Ich würde gerne die Glossybox für Frauen gewinnen. Ich habe wellige Haare und bin total gespannt auf den Lockenconditioner :DDD
    Ausserdem habe ich meiner besten Freundin versprochen die Box mit ihr zu teilen falls ich gewinne :)
    Wäre schön wenn du gleich 2 Personen auf einmal glücklich machen würdest :))
    datnine(at)gmx(.)de

    AntwortenLöschen
  25. Die Glossybox woman Oktober 2012. Diese Box würde ich gerne gewinnen wollen, weil ich mich noch mit dem Oktober anfreunden muss und vielleicht gelingt es ja mit dieser Box leichter.

    AntwortenLöschen
  26. So meine Lieben,
    Danke das Ihr so zahlreich mitgemacht habt, es hat mir großen Spass gemacht und nun ist es soweit. Ich habe alle Namen in einen Topf gegeben und die Glücksfee ( meine Tochter ) hat zwei Gewinner gezogen.
    Die Boxen gehen an : Thomas, Du bekommst die Glossybox men.
    Vesna, Du bekommst die Glossybox woman.

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit den Boxen.
    Alles Liebe,
    Eure Sabine
    Ps.
    Ich habe schon das nächste Gewinnspiel in Arbeit und würde mich freuen, wenn Ihr wieder mitmacht.
    Bitte sendet mir Euren Name und die Adresse,an s.musacchio@t-online.de

    AntwortenLöschen
  27. Danke das Ihr so zahlreich mitgemacht habt, es hat mir großen Spass gemacht und nun ist es soweit. Ich habe alle Namen in einen Topf gegeben und die Glücksfee ( meine Tochter ) hat zwei Gewinner gezogen.
    Die Boxen gehen an : Thomas, Du bekommst die Glossybox men.
    Vesna, Du bekommst die Glossybox woman.

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit den Boxen.
    Alles Liebe,
    Eure Sabine

    Ps.
    Liebe Vesna, lieber Thomas!
    Bitte meldet Euch bei mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      meine Mail müsste Dich heute morgen erreicht haben ;)
      Freu mich sehr,das du mir den Glauben an die Glücksfee zurückgegeben hast ;)

      LG Thomas

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße