19. September 2012

Senseo Lungo, der Test

Senseo Lungo „Forte“ Ausgewogen & Kraftvoll

Senseo Lungo „Delicato“ Charaktervoll & Raffiniert 

Senseo Lungo „Tradizionale“ Harmonisch

Mit seinen neuen Lungo Kaffeekompositionen etabliert Senseo ein völlig neues Premium-Segment im Markt der Kaffeepads.
Der Lungo ist eine beliebte italienische Kaffeespezialität. Als verlängerter Espresso besticht er durch seine besondere Intensität und ein volles Aroma. Inspiriert von dieser italienischen Kaffeevariation hat Senseo die Lungo-Mischungen Delicato, Traditionale und Forte kreiert und bietet damit eine neue Geschmacksdimension im Kaffeepadsegment.
Das Geheimnis des edlen Geschmacks der Senseo Lungo-Varianten liegt in der Kombination aus qualitativ hochwertigen Kaffeemischungen, einem besonders feinen Mahlgrad und reichlich Kaffee in den Kaffeepads. Das sorgt für mehr Kaffeeextrakt in der Tasse und den besonderen, Espresso-ähnlichen Geschmack.
Senseo Lungo ist in drei Varianten erhältlich
Senseo Lungo „Forte“ Ausgewogen & KraftvollSenseo Lungo „Tradizionale“ HarmonischSenseo Lungo „Delicato“ Charaktervoll & Raffiniert

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße