20. September 2012

Meine Glossy Box September 2012



Die blaue Verpackung gefällt mir gut,der Inhalt sah beim erste.n hinsehen etwas mager aus, beim Auspacken aberbemerkte ich das alles Orginalprodukte sind und habe mich darüber gefreut.




Burt's Bees Almond Milk Beeswax Hand Cream.
Hierbei handelt es sich um eine Handcreme für beanspruchte Hände.
Sie enthält Bienewachs, Mandelöl, und Vitamin E.
Ein Original im Wert von 11,95 Euro.


 Glossy Box Lipstick,dies ist eine Sonderanfertigung
von Kryola. Sie schenkz den Lippen eine leuchtende Farbe
und sanfte Pflege. Der Preis für diese Original beträgt 11,90 Euro.
Sans Soucis Eye Shadow   Durch seine cremige Formel und intensive Leuchtkraft gehört er in jedes Beauty-Case. Der Preis 5,00 Euro .


OPI Nail Lacquer, bringt die Nägel zum Strahlen.Er lässt sich streifenfrei auftragen und ist splitterfest.Der Preis: 16,00 Euro.


Korres Showergel, mit Aloe, Vitaminen und Zink.
Es versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und ist cremig- schäumend.
Der Preis: 10.40 Euro.
Als Bombon lagen noch Nagelaufkleber im Wiesenlook
bei.
Alles in Allem eine schöne Box und der Inhalt ist richtig klasse.glossybox.de 

Die Box kostet im Abo 15,00 Euro und dieses mal 
übersteigt der Inhalt, die  Kosten für die Box bei weitem.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße