10. August 2010

MinusL ist da, ein Test von trnd.de



minusl.deHeute kam das Testpaket von trnd.de mit den Produkten von MinusL. Ich habe gleich mal zum Kaffee und Kuchen für Sonntag eingeladen. Was wird es da wohl geben? Natürlich eine Capuccino-Torte gemacht mit MinusL- Produkten. Da können alle Lactose intolleranten mal sehen, das man mit MinusL genauso kochen und backen kann wie mit normalen Milchprodukten.







Mir schmeckt bisher alles von Minus L sehr gut. Nicht nur backen macht wieder richtig Spaß, auch das Frühstück schmeckt mir endlich wieder richtig. Keine Probleme mit Bauchschmerzen, Blähungen. Sie schmeckt viel besser als andere laktosefreie Produkte.Niemand meiner Gäste konnte den Unterschied schmecken.Das meine Torte aus laktosefreien Produkten von MinusL war, hat sie sehr überrascht.Nicht nur ich, sondern auch meine Freunde, Verwannte, Bekannte und Kolegen, waren voll überzeugt und wollen die Produkte auch weiter verwenden.




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße