7. Juni 2011

Wow, M.Assam, ist ein Hit !

Diese wunderschöne Set, habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen.
M.ASAM, COLORS Of Beauty,
besteht aus Lippenstift, der mit Bienenwachs, Mineralien und Traubenkernöl, die Lippen pflegt.
Ein zartschimmerndes Lippgloss und der rote Nagellack. Eine Limitet EDITION, original Größen, der Preis 24,75 Euro.





2 Kommentare:

  1. Tolle Box Biene, Du hast echt Glück gehabt mit dem einem Produkt mehr. Viel Spaß damit !! Liebe Grüße, Vesna

    AntwortenLöschen
  2. Danke, aber interessant wäre es schon zu wissen warum das bei dem einen so und bei dem anderen so ist. Vielleicht liegt es an unterschiedlichen Packstationen.
    L.G.
    Biene

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße