8. Dezember 2015

9er LED Kerzenset mit Timer, Fernbedienung & Batterien im Test


Über Testberichte.Reviews darf ich das 9er LED Kerzenset mit Timer, Fernbedienung & Batterien vorstellen.
Eigentlich mag ich keine künstlichen Kerzen, da meine Kinder groß sind, brauche ich sie auch nicht so wirklich, aber ich habe 2 kleine Katzen, die sehr aktiv sind, darum habe ich mich entschieden doch keine echten unbeaufsichtigt brennen zu lassen.
Das LED Kerzenset kommt gut und sicher nach hause, das Set besteht aus 9 Kerzen, einer Fernbedienung und einer Bedienungsanleitung. 
Die Kerzen verfügen über 3 Modis:
1. ON - Dauerbeleuchtung
2. SL - langsamer Blitz
3. FL - Aufblitzen
die mit der Fernbedienung eingestellt werden können. 
Die Kerzen kommen in milchig weißem Kunststoff, in der Mitte eine nachgebildete Fackel, unten befindet sich der Ein-Ausschalter, das Batteriefach. Die Verarbeitung ist sehr gut, das Material hochwertig. Zum Schutz der Batterien ist ein Folienstückchen zwischen den Kontakten, das muss erst entfernt werden. Die Bedienung ist leicht, auf der Fernbedienung befinden sich die Knöpfe um die verschiedenen Modis einzustellen. Die Fernbedienung ist leicht und handlich, sie ist einfach zu bedienen, die Modi erklären sich fast von selbst.
Die Kerzen lassen sich aus 10 Metern Entfernung bedienen, durch Wände geht es leider nicht, ist aber auch nicht notwendig. Die Beleuchtungszeit wird mit 120 Stunden angegeben und das kann ich nur bestätigen. Die Helligkeit ist sehr gut, man kann sie dimmen, flackeln lassen oder im Dauermodus lassen. Dazu verfügen sie über einen Timer, sie schalten sich zur gewünschten Zeit aus.
Mein Fazit 
die LED Kerzen mit Fernbedienung, sind eine sehr gute, sichere Alternative zu echten Kerzen, gerade wenn Kinder oder Tiere im Haus sind. Sie sind hochwertig und sehr zu empfehlen. Ein Nachteil ist das die Umwelt leider nicht geschont wird, da jede Kerze mit einer Knopfbatterie leuchtet und die Kerze selbst aus Kunststoff ist, dennoch gebe ich eine klare Empfehlung, denn nichts geht über die Sicherheit im eignen Heim.  
Der Preis 19,99€ ist gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.  
Ihr bekommt sie HIER 

Lieferumfang :
9 x Batteriebetriebene Kerzen
9 x 3V CR2450 Batterien
1 x Fernbedienung
1 x Bedienungsanleitung
Das Produkt wurde kostenlos und ohne Bedingung zum Test gestellt.

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die ausführlichen Infos zu LED Kerzen. Gerade die geringe Unfallgefahr für Menschen und Tiere, in einem belebten Zuhause war für mich ein Grund umzusteigen. Gerade weil eben das ein oder andere Haustier schnell mal über den Tisch hopst ist die LED Kerze eine geniale Alternative zu üblichen Kerzen.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße