12. Juli 2013

Bienes Blog hat ein neues Outfit und das wird gebührend gefeiert.


Es ist so weit, die Glücksfee hat ihr Werk vollbracht und die Gewinnerin gezogen. 
Die sinnlichen Momente kann ab jetzt genießen:


Liebe Pruedens, 
herzlichen Glückwunsch und viel Freude an Deinem Gewinn.
Bitte sende mir Deine Adresse an:
info@beautybybiene.de
oder
s.musacchio@t-online.de
Alles Liebe
Deine Biene


56 Kommentare:

  1. Schick schick kann ich da nur sagen ... aber das "alte" Design gefiel mir auch gut
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      ich wollte ihn ein wenig frischer und heller machen.
      Liebe
      Grüße
      Biene

      Löschen
  2. Hallo Biene
    also mir gefällt dein neues Desing sehr gut,ist wirklich toll.Mach weiter so!
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene
    Sieht viel frischer aus,richtig nach Sommer.
    Lg. Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hannelore,
      das war auch mein Ziel, ich hoffe es kommt an und ihr identifiziert mich mit dem neuen Design.
      Ganz liebe Grüße
      Biene

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Biene! Das ist ein wunderschönes Design, so hell und freundlich <3
    Mir hat das vorherige Design auch gefallen, aber das hier.... das ist wunderschön!

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      Danke für dein Urteil, dann habe ich es ja doch richtig gemacht.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen
  5. Hallo,
    die renovierung ist dir gut gelungen, die frische Tapete gefällt mir :-) ^^

    Schön frisch, ansprechend und übersichtlich ich gratuliere dir herzlichst..

    LG Feely ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Feely,
      ich Danke dir auch für den Rat vorab.
      HDL Biene

      Löschen
  6. Hallo!
    Eine wunderschöne Seite, frische Farben und ein tolles Bild oben im Header. Einzige Kritik die ich evtl. finden konnte ist, das die Fußzeile extrem lang ist und die Seite so unendlich lang macht - aber es ist ja auch Geschmackssache.
    Ansonsten TOP ****** Gefällt mir sehr gut!

    LG
    Waldi :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht,
      ich mußte ein anderes Layout nehmen und es ging leider nicht anders, ich sortiere aben noch aus und dann wird sie kürzer.
      Danke ich bin froh das es dir aufgefallen ist.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen
  7. Ist ja Super schön geworden. Echt klasse :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es auch ganz toll :)
    Gute Arbeit :D

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Biene!
    Die neue Seite hast du echt toll hinbekommen. Sie sieht sehr frisch aus - passend zum Sommer :)
    Mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Biene,

    das neue Blogdesign gefällt mir sehr gut, sehr schön frisch und sommerlich;) Obwohl mir das Design vorher auch gefallen hat. Ist aber wirklich supertoll geworden;)Das war bestimmt viel Arbeit, hast Dir viel Mühe gegeben!
    LG aus Tönisheide
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Ich find das neue Design toll, besser als das alte. Sidebar rechts hab ch auch und fand ich schon immer gut, aber die Farben sind frischer und wirken freundlich.

    Ich folge ürigens vla GFC als My-Beautynails :)
    Alles liebe, danke für die tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sabine,
    das hast du ganz toll gemacht, ich dachte zuerst ich wäre nicht auf deinem Blog gelandet. Dein neues Outfit gefällt mir so noch besser als zuvor, viel frischer und wärmere Farben. Großes Lob, ich finde das so faszinierend wie man alles gestalten kann, wenn man es kann, wozu ich ja nicht unbedingt gehöre. ;)
    Renovierung ist dir TOP gelungen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Biene, schickes neues Kleidchen hat sich Dein Blog da angezogen, es wirklich sommerlich frisch. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    und ein tolles Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Evelyn Münch13 Juli, 2013 07:57

    Hallo Biene :-)
    Super schönes neues Design , bin total begeistert , erfrischend und hell :-)
    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ganz ganz toll sieht es aus. Finde ich toll wenn man sich immer wieder was neues einfallen lässt.
    Ich folge dir als Bianca Peters und Binas Warentest =)
    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende =)

    Lg

    AntwortenLöschen
  16. cool, den mal wieder dabei bin... sehr gern auf Blog und Face... lg
    Hippel1968@hotmail.de
    Jörg Häntzschel

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin heute erst dein Follower geworden und habe dein Gewinnspiel gerne geteilt! Dein Blog gefällt mir gut.
    Vielleicht teilst du auch mein Gewinnspiel - läuft auf FB

    https://www.facebook.com/GittesTestUndSpieleseite?notif_t=page_new_likes

    und besuchst auch mal meinen Blog

    http://gittetestet.blogspot.de/

    Liebe Grüße Gitte

    AntwortenLöschen
  18. Dein neues Design wirkt durch die hellen Farben sehr frisch, aber auch geradlinig und geordnet. Man hat das Gefühl sich direkt orientieren zu können und den gewünschten Inhalt zu finden. Herlichen Glückwunsch :)

    Ich freue mich auf weitere tolle Beiträge von dir.

    LG
    Mimi Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mimi,
      vielen Dank für das Kompliment.
      Das war auch mein Ziel.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen
  19. hi,

    ich finde das neue aussehen vom blog klasse..... <3

    folge dir via facebook und goggle

    goggle sandra schnucki

    https://plus.google.com/u/0/106940671545847736364/posts/2JdfAh1Nbe7

    facebook sandra wandkowsky

    https://www.facebook.com/Sandrawandkowsky1989/posts/145796622285392

    schnuckilein@hotmail.de

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    die Farben gefallen mir. Sieht sehr gut aus.

    Stephanie (StephanieSandfort@onlinehome.de)

    AntwortenLöschen
  21. Glaube wie jedem hier gefällt es mir einfach. Denke war auch zu erwarten das es super wird. Du hast halt immer tolle Ideen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Biene,
    dieses Design finde ich wirklich sehr hübsch. Es gefällt mir viel viel besser. Farbenfroh und doch so dezent. Ich mag es sehr von den Farben her. Tolle Wahl !

    Das Grün zuvor fand ich etwas drückend und dieses Design läd ein und passt auch zu deinen Fotos sehr gut.

    Fazit: SEHR GELUNGEN !

    Und wenn ich dann noch an deinem Gewinnspiel teilnehmen kann, ist es um so besser. Weißt Du warum ? Ich dreh durch... Auf dem Bild befindet sich einer meiner Lieblingsdüfte. Ich liebe Jovan !!! Ich würde mich sowas von freuen zu gewinnen, uuuaaaaahhh.... :D *ganz feste die Daumen drück*

    Liebe Grüße
    Daniela (Pueppi1812)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja klasse,
      da habe ich ja alles richtig gemacht.
      Liebe Grüße
      Biene

      Löschen
  23. Hallo, das Blogdesign ist super :)

    Gruß,
    Marcel

    AntwortenLöschen
  24. Sieht toll aus, richtig freundlich und sommerlich :)

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  25. Super schöne Aktion gerne dabei..
    matthias lg

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabine,
    mir gefällt das neue Design sehr gut.
    Es ist freundlich, pastellig, schwungvoll und harmonisch (✿◠‿◠)
    sonnige Grüße
    (janaparadies@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sabine!
    Es ist sehr schön geworden, hell freundlich und macht Lust auf mehr.
    LG Sonnja

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen,

    Das Design ist toll, richtig freundlich und ansprechend geworden! Mag ich sehr gerne!

    Wünsche Dir ein schönes Sommerwochenende!
    Liebe Grüße

    Heike Schrimpf
    heike@cpbmail.de (Bin Fallower und FB Fan)

    AntwortenLöschen


  29. Es ist sehr schön geworden, hell freundlich und macht Lust auf mehr.
    LG Sonja

    hollandpauli@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Es ist schön geworden, ich finde nur das Du Deinen Header ( den Banner ganz oben ) mittig setzen solltest und die Schrift darin etwas weiter oben, so wird sie im Bild etwas verschluckt ;-)

    Lieben Gruß Carmen

    carmen@nordfriesen-tagebuch.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen,
      da hast du ganz recht, ich muß dafür aber in den HTML Code und da brauche ein wenig Zeit für. Aber versprochen, diese Wochenende wird es fertig.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen
  31. Ich finde das neue Design auch "frischer" :) Das mit dem Header ist mir auch aufgefallen, also dass die Schrift ins Bild läuft. Aber sonst prima :)

    LG
    MissCreARTiv

    AntwortenLöschen
  32. Huhu,
    super das neue Design. Richtig schön sommerlich und irgendwie gemütlich, gefällt mir :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Mein Eindruck ist auch: fröhlicher, frischer, einladender. Kurz gesagt: gelungen!

    AntwortenLöschen
  34. Tolles Design hast du gewählt und die Überschrift in Italienisch finde ich super ( auch wenn ich kein Wort verstehe aber es hört sich elegant an )

    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Biene, das neue Design gefällt mir gut, aber auch das alte hat mir sehr gut gefallen. Das neue ist frischer und die Farben gefallen mir auch super. Sehr gern bin ich bei Deinem tollen Gewinnspiel mit dabei.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  36. Mir gefällt dein Blog Design super das finde ich viel besser als dein altes Design da ich finde das es viel besser zum Sommer passt.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  37. Inge van de Vin

    tolles Design, deine Seite gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Biene, die neue Seite gefällt mir echt gut. Es sind frische Farben, die Lust auf mehr Lesevergnügen machen. Ist echt toll geworden.

    Lg Kathy Little

    AntwortenLöschen
  39. Hallo! Hast du sehr gut hinbekommen. Sehr erfrischend. Passt zum Sommer, da bleibt man auch gern mal länger auf der Seite. :) LG

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Biene, dein neues blogdesign gefällt mir sehr gut! Ich finde es wirkt frisch und sommerlich, zugleich aber auch seriös.
    Liebe grüße anni c.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo :) Mir gefällt das neue Design auch sehr gut, wirkt wirklich sehr harmonisch und sommerlich und auch ziemlich feminin. Man sieht auch gleich, dass du dich gerne mit Schönheit und Kosmetik beschäftigst und diese Produkte gerne testest.

    LG Frutilla

    frutilla2704(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  42. Jeannys Testseite (Facebook)
    Ich finde das neue Design auch sehr schön, sieht sommerlich frisch aus irgendwie.
    Liebe Grüße
    Jeannine
    noelte78@web.de

    AntwortenLöschen
  43. hallöchen!!!! :)
    finde das design ja klasse-
    sooooooo schön pink!!!!!!!!!!!!!!! :)
    gefällt mir echt gut!!!
    freundliche, einladende farben-
    ist dir gut gelungen!!!!!
    folge dir auch auf fb.

    wünsch dir nen tollen tag!!
    lg, yvonne

    AntwortenLöschen
  44. Klasse :-) Sieht wirklich alles sehr professionell aus, echt schön.

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Sabine
    Dein neues Design ist Dir hervorragend gelungen. Freundlich und sehr ansprechend.
    Glückwunsch und weiter so.
    LG Perdita

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße