17. Juni 2013

Nächstes Geburtstags Gewinnspiel.





Meine lieben Bienchen, 
ihr wart wieder so fleißig, vielen Dank dafür.Random hat entschieden, die Gewinnerin ist : 
Marion Pinger 
Liebe Marion, herzlichen Glückwunsch und viel Freude an dem süßen Set. 
Alles LiebeBiene

37 Kommentare:

  1. Hannelore Ochs17 Juni, 2013 18:35

    Hallo Biene
    Das ist ja ein süßer Preis

    Viele liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein ganz süsses Gewinnspiel,da versuch ich mal mein Glück,folge dir hier und bei Fb unter dem Namen Silvia Back

    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich auch und es ist mal etwas anderes als Beauty.
    HDGDL Biene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo... Das ist ja ein echt schöner Gewinn. So was mag ich total. Bin Follower und habs gern geteilt.

    AntwortenLöschen
  5. na das ist ja mal ein toller Preis, da würden sich meine Nichten bestimmt drüber freuen

    Christian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://twitter.com/naduste7/status/346671516055896066

      FB: Nadja Hirsch

      GFC: nad1977

      nehme sehr gerne teil

      LG

      nl1977(ät)web(dot)de

      Löschen
  6. tolles gewinnspiel :)
    folge dir auf facebook (denise reiter) und habe dort auch geteilt :)
    liebe grüße und mach weiter so

    AntwortenLöschen
  7. Einen Super 1. BlogGeburtstag :) Auf die nächsten Jahre <3
    Dicken Drücker
    Nike

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gerne mit dabei

    GFC: Benjamin Koroll

    Facebook: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/478560782221975

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebes Bienchen,
    das ist ja ein süßer Gewinn den du da ausgesucht hast.
    Da bin ich gerne wieder mit dabei.
    Folge dir ja schon lange und wünsche dir und deinem Blog noch viele weitere schöne Jahre und viel Spaß dabei.
    Habe es mal auf Twitter geteilt:
    https://twitter.com/stefficiddy/status/346696989129469956
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. hallo,
    echt tolles gewinnspiel.
    das währe was für meine kleine und für mich.
    teile gerne. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe geteilt auf facebook und twitter
      lg babsy paul
      folge dir als josieundmama

      Löschen
  11. Hallo liebe Biene,
    du hast Blogger-Geburtstag und willst uns mit so tollen Geschenken beglücken, das ist ja grandios. Da mir dein Blog super gut gefällt möchte ich natürlich auch sehr gerne teilnehmen und wie du weißt folge ich dir gerne bei Facebook, Google+, Twitter ...
    Mache weiter so, freue mich täglich über deine Posts.

    Ganz liebe Grüße
    Marion Pinger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      Ramdom hat entschieden, Du bist die Gewinnerin des schönen Sets.
      Herzlichen Glückwunsch.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen
  12. Das Set ist so süß und genau das Richtige für mich :)
    Ich folge dir via Facebook und habe es auch geteilt:
    https://www.facebook.com/yagi.da.5/posts/514582028609168

    Liebe Grüße Yagmur Da (getestetbyme@web.de)

    AntwortenLöschen
  13. Ui, was für ein süßes Set! Da hab ich schon jemanden im Auge dem das sehr gut gefallen würde! Da hast du dir wieder was tolles einfallen lassen! Hab schnell auch noch geteilt:
    https://www.facebook.com/ingrid.jauernig/posts/4966873498769

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Das wäre etwas ganz Tolles für meine große Tochter!
    Ich folge dir über blog-connect unter Olivia Weigelt und unter dem gleichen Namen auch bei facebook.
    Habe dort auch das Gewinnspiel geteilt:https://www.facebook.com/olivia.weigelt.9/posts/556099447766135

    Liebe Grüße,

    Olivia (ull87@web.de)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Biene,

    das Set ist ja wirklich zuckersüß, da mache ich sehr gerne bei Deinem Geburtstagsgewinnspiel mit.
    Ich bin schon länger Follower Deiner Seite über Facebook, Twitter und Co. ;o)und fühl mich auch Deiner Seite sehr wohl.

    Jetzt heißt es Daumen drücken.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein süßes Gewinnspiel! Folge dir via GFC und habe auf Google+ das Gewinnspiel geteilt: https://plus.google.com/107349971015936180234/posts/1xXUSFGkMnN. Einen Bericht habe ich auch noch auf meinem Blog veröffentlicht: http://lucciola-test.blogspot.de/2013/06/gewinnspiel-auf-bienes-infogarten.html

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Oooo das ist ja mal Herzlichst ,
    Teile gleich via Facebook..Follow U every Day
    Deine Geburtstags Aktionen sind klasse und da ich mich bei der Wohlfühlbox nicht angemldet habe, versuch ich hier mein Glück,
    Aber vorallem Dir so viel Freude zum Blog Geburtstag liebe Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Melly,
      ich wünsche dir ganz viel Glück.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen
  18. hallo liebe biene
    echt süß sind die sachen :)
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  19. Hui,
    also das sind total süüße Sachen! Also ich würde mich wirklich freuen!

    aiksas@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  20. ui das ist ja klasse. Da würde ich mich sehr freuen.. und ich glaube ich würde auch mit meinen Bloglesern teilen..

    bin bei facebook zu erreichen :-)

    AntwortenLöschen
  21. Total süßer Gewinn, da mach ich gerne mit. Ich folge dir via GFC mit Sandy und habe auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/179813775519626

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :-)

    würde auch gern gewinnen! Das sind so süße Preise!
    Folge dir über GFC und habe geteilt: https://www.facebook.com/beautyand.abeat.3/posts/184049371761798

    Liiiiiebe Grüße,
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Biene,

    wow das ist ja ein super schönes und süßes Set. Das würde ja perfekt zu mir passen :)

    Ich bin ja schon sehr lange Leserin bei dir und ich komme immer wieder gerne vorbei um deine Berichte zu lesen.

    Ich wünsche dir auch weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog.

    Liebe Grüße

    Martina

    lifestyle-for-me-and-you@web.de und das Gewinnspiel hab ich hier geteilt: https://www.facebook.com/Queen.Martina/posts/479690648773499

    AntwortenLöschen
  24. Was für süße Preise :) Ich versuche gerne mein Glück, dann kann ich meiner Tochter eine Freude machen. Sie ist momentan ganz schön traurig, da sie bald von der 4. in die 5. Klasse wechselt und somit auch die Schule wechselt und sich von ihren Freundinnen trennen muss.

    Ich folge dir unter dem Namen Mimi Sunshine.

    Liebe Grüße
    Mimi Sunshine

    mimisunshineblog@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    gerne versuche ich mein Glück.
    Folge dir als moppeline123 via GFC. Bei Facebook als Sandra Klee
    Geteilt habe ich: http://www.facebook.com/moppeline123/posts/590706720951238

    Ein sonniges Wochenende wünscht dir Sandra

    AntwortenLöschen
  26. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=209687172515283&id=100004220044982&_rdr

    Geteilt möchte gerne gewinnen
    Email cordes849@gmail.com

    Ich wünsche ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, schnell noch hüpf in den Lostopf, würde mich ganz ganz sehr über die Freundschaftsbändchen freuen und dann mit meiner allerliebsten Freundin Lysann teilen, sie ist auf dem Foto mit den Hoheiten für Deine Collage hinter mit stehend, eine ganz Liebe!Alles Gute für Dich und ganz liebe Grüße- mach wieter so, bin gerne dabei1Deine Andrea! (folge Dir auf fb als Andrea Schlüter)
    Mein Katerle Alfred gratuliert auch herzlich!Andreaengers@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Worte,
      ich drücke dir die Daumen, das es auch klappt.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen
    2. Danke, und Alfred drückt die Pfötchen...!

      Löschen
  28. Hallo Biene, ich mache mal wieder mit, ich mag ja Bloggewinnspiele, ich hätte gerne das Tagebuch, das finde ich klasse.
    Bin schon lange Mitglied hier und folge als Petra Schestokat.
    Viel Erfolg weiterhin.
    Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen,

    sieht wirklich klasse aus. Ich nehme gerne teil.
    ich folge deinem BLog über Blog connect (glimmerchen)
    Ein wenig geteilt habe ich auch noch :

    https://www.facebook.com/kerstin.helis/posts/546396818741857
    https://twitter.com/glimmerchen/status/348710806562672642
    https://plus.google.com/102329173657184711118/posts/AcvPup39cXC

    Die Kosmetiktasche finde ich besonders reizend :-)
    glimmerchen@web.de
    Liebe Grüße und noch einen schönen SOnntag

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MARION!!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße