25. Februar 2013

Schoko für die Seele, die Gewinnerin ist ermittelt



Die Gewinnerin ist ermittelt, NR 80,
Steffi Bauer 
hat gewonnen.


  • X
    • Name: steffi bauer
Herzlichen Glückwunsch liebe Steffi,ich wünsche dir ganz viel Spass mit deinem Gewinn,
Alles Liebe
Biene





60 Kommentare:

  1. nom nom nom :-)
    Super Preise! da versuch ich doch mal mein Glück!

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich jedes mal, wenn du die erste bist.
    Danke Dir.
    Alles Liebe,
    Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich lese halt fein mit :)

      Liebste Grüße,
      Pia

      Löschen
    2. Danke, du bist echt die beste.
      HDL
      Biene

      Löschen
  3. Jaaaaaaaaaaaa, die Biene ist Spitze. Die startet immer sooo tolle Gewinnspiele.
    Da bin ich auf jeden Fal wieder dabei.<3

    AntwortenLöschen
  4. OH Schokolade und davon werde ich nicht mal dick. :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja die könnte ich gut gebrauchen mache gerne mit
    liebe grüße
    Maike schulz
    bubumaus20@web.de

    AntwortenLöschen
  6. hi....

    wow ich liebe schokolade nicht nur zum essen auch für den körper kann ich nicht genug von bekommen mach ich doch sehr gerne mit.....

    toller blog biene....respekt

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sabine, ich schon wieder.
    Habe vorhin, wie versprochen meinen Test von und mit dir auf meiner Seite veröffentlicht!
    steffi-bauer.blogspot.com

    Du weißt doch, ich weiß noch immer nicht wie ich es dir sonst mitteilen soll. Muss mir unbedingt mal jemanden suchen, der mir zeigt wie das geht ;)
    Liebe Grüße bis morgen zum Gewinnspiel-Start ;)
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben,
    wie versprochen, habe ich mich soeben für das neue Test-Gewinnspiel hier beworben.
    Ich freue mich dabei sein zu dürfen.

    Biene, dein Blog ist einfach nur geil, das wollte ich dir nur mal so nebenbei erwähnt haben. :)
    Nun wird mal wieder fleißig die Däumchen gedrückt und gehofft,das man vlt. wieder mit dir testen darf.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin gerne mit dabei

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biene,
    ich bin hier gerne mit dabei. Schokolade ist für mich sowieso Seelentröster. Und im Moment könnte ich etwas postives in all dem aktuellen Streß mehr als gut gebrauchen. Super, dass Du so ein schönes Gewinnspiel ins Leben rufst.
    Liebe Grüße
    Annet

    AntwortenLöschen
  11. Irgs ... ich habe zu schnell geschrieben und bei meinem Namen ein t vergessen, könntest Du es bitte noch nachsetzen? ;-D

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Biene
    Und wieder bin ich gerne mit dabei,hört sich aber auch zu lecker an.<3

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  13. Das wäre das perfekte Gewinnpaket für so ne Schokonase wie mich.... uiuiui das wäre fein <3

    http://www.winner-wonderland.de/2013/02/bei-biene-schoki-fur-die-seele-gewinnen.html Mein Post für Dich

    Liebe Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  14. Ich mache gerne mit;-)

    Einen kleinen Info Post habe ich auch grad geschrieben http://gefangendochfrei.blogspot.de/2013/02/tolles-gewinnspiel-bei-bienes-infogarten.html

    Ich folge dir unter GFC als Astrum

    Ich drücke allen die Daumen,
    Liebe Grüße Ulrike
    zussenulli@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich brauche auch einen Seelentröster und bewerbe mich somit.

    Liebe Grüße
    Monika Nutz



    http://bimbelhuber.blogspot.de/2013/02/dasgibtesnureinmal.html

    AntwortenLöschen
  16. Schokolade ist immer gut, egal ob für die Seele oder die Haut. Ich folge dir über GFC und Facebook als Sandy bzw. Sandy Testet.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  17. nehme sehr gerne teil

    LG

    nad1977

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  18. Huch, hab grad mal noch fix getwittert etc. ..
    irgendwie stand dort am anfang nichts :D

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde mich auch gern " trösten lassen," könnte ich grad gut gebrauchen.
    Gruß
    Maria Tris ( FB-Name )

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine schokoladige Versuchung!!!

    Mitten in der Fastenzeit schon morgens im Bad "sündigen" und die Schokolade von "außen" genießen - da hast du ein schönes Gewinnspiel vorbereitet.

    Gerne mache ich mit!

    Ich habe dich auch im Blog verlinkt.

    Danke,
    Alex Mary.

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe Schokolade über alles und finde dieses Set einfach super schön! Das Schokoduschgel von Balea hab ich schon probiert. Es macht süchtig! :-)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Biene,
    gerne dabei :-)

    LG Feel

    (geschrieben hab ich was auf meinem Block (Dina 4) im Schrank (Scherz)

    AntwortenLöschen
  23. Schokolade? Da kann ich nicht nein sagen ;)
    lg christin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Biene,
    Oh bei Schokolade schlägt mein Herz gleich schneller :)

    LG
    Carina

    AntwortenLöschen
  25. mampf lecker, gerne dabei :)

    ingridneuk@aol.com

    AntwortenLöschen
  26. nehme auch bei so einem tollen Gewinnspiel gerne teil! in meinem Blog habe ich ein kurzer Bericht darüber geschrieben: http://blubbblubbbellanaturella.blogspot.de/2013/03/wieder-ein-tolles-gewinnspiel-bei-biene.html
    LG, Nata

    AntwortenLöschen
  27. Ja da mache ich schnell noch mit, ganz tolles Gewinnspiel, gefällt mir super!
    Ganz liebe Grüße aus Duisburg
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Biene,
    an diesem tollen Gewinnspiel kann ich einfach nicht vorbei gehen.
    Liebe Grüße
    Susanne
    sanne-testet@web.de
    sannes-testblog.de

    AntwortenLöschen
  29. Warum stehen schon die Gewinner da, wenn das Gewinnspiel bis zum 9.März geht??

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde ja zu gerne noch mitmachen. Bin Fan von dir bei Facebook, bin Mitglied deines Blogs und folge dir bei Nedworked Blogs.

    Meine Mail ist mirihoffmann@gmx.de.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miri,
      ich freue mich dich hier zu haben und wünsche dir viel Glück.
      Alles Liebe
      Deine Biene

      Löschen
  31. Oh Schoko, da nehme ich doch super gerne teil und teile mit allen meinen Freunden

    https://www.facebook.com/4oh4.php#!/marion.pinger/posts/146478032180693

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag liebe Biene

    AntwortenLöschen
  32. Oh,wie herrlich. Da duftet man dann lecker nach Schokolade. Ob mich dann Jemand zum anknabbern findet ;-)

    Gerne dabei und geteilt

    AntwortenLöschen
  33. ich möchte auch Schokolade :-)

    AntwortenLöschen
  34. Ich LIEBE den Duft und den geschmack von Schokolade...Das wäre ein rundum wohlfühlpaket für mich....

    AntwortenLöschen
  35. Leider gab es ein technisches Problem, ich habe aber die Daten zum Glück kopiert.
    Das Gewinnspiel ist noch nicht beendet, es geht weiter, zum Schluß lege ich die Daten zusammen und dann wird ausgelost, sorry,
    Also keine Bange, es ist soweit alles ok und jeder der schon mitgemacht hat, ist mit seinen Losen auf meiner Liste.
    Alles Liebe,
    Biene

    AntwortenLöschen
  36. Toll das ich jetzt doch noch teilnehmen kann, schon alleine der Geruch von Schoki beruhigt. Da mache ich doch gerne mal mit. LG. Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dieser App, das war ein Test für mich, aber da sie mich enttäuscht hat, werde ich sie nicht mehr verwenden.
      Viel Glück, Biene

      Löschen
  37. Angelique Praske07 März, 2013 16:58

    tolle Aktion..ich liebe Schokolade,und das auf meinem Körper einfach herrlich...

    AntwortenLöschen
  38. Hi Biene,
    wow was für ein tolles Gewinnspiel mit einem so tollen Preis! ♥
    Da versuche ich auch gerne mein Glück!
    Liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen
  39. ich mach einfach nur ein herz, weil ich glaube, ich kann mich gar nich reintragen...wenn doch kommt gleich vor mir ein : oh man -.- ^^ biene rück die schocki raus :D nein , also, ich wünsch dir viele lovely leser :) be happy und so wat :D ach so, dat jana melzer ding is hier :D ...

    AntwortenLöschen
  40. Schokiiiiiiiiiiii :-)

    Die Schoki kann ich trotz Diät geniessen :-D

    Versuche mein Glück und drücke mir die Daumen...und den anderen auch ;-)

    Liebe Grüße,

    Senta

    AntwortenLöschen
  41. Was für ein tolles Gewinnspiel. Man kann in Schokolade schwelgen ohne dick zu werden.
    Einfach nur klasse!

    Liebe Grüße
    Monika

    optimistin.cgn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Wow tolles Gewinnspiel, Schokolade is in jeder Form einfach super :D da mache ich gerne mit =)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Biene,
    bei Schoki schlägt auch mein Herz höher. :-)

    Viele Grüße von einem stillen facebook-Fan! :D

    AntwortenLöschen
  44. Schoki ohne Kalorien :D

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Biene, da hast du ein schönes Set zusammengestellt! Diese Schokolade mag ich sehr, viel Wellness wenig Kalorien :D

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  46. Hallo mein liebes Bienchen,
    als heute der Postbote kam, hatte ich wieder großen Grund zum jubeln, denn gleich beide Gewinne sind angekommen.
    Meinen herzlichsten Dank dafür.
    Zu der Gesichtsmaske habe ich aber noch eine Frage. Da steht drauf "Lecker", kann man die wirklich auch schnausen!? Ich kann nichts davon auf der Beschreibung finden!
    Wäre ganz lieb, wenn du mich aufklären würdest.
    Die Ergebnisse werde ich dir zu gegebener Zeit übermitteln!
    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, das weiß ich auch nicht, probier doch einfach, da ist nichts drin, was schädlich ist, eben lecker.
      Danke, für die Rückmeldung, ich freue mich immer, wenn ein Paket gut ankommt.
      Ganz viel Spass beim Ausprobieren, halte mich auf dem Laufenden.
      Liebe Grüsse
      Biene

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße