2. Dezember 2018

Häkeln für Weihnachten


Ich war mal wieder kreativ und das ist dabei heraus gekommen, einiges habe ich nach Anleitung gefertigt,  die Krippe frei nach Idee.

 Schaut selbst:

Die Krippe habe ich ohne Anleitungen gehäkelt, darum fehlt hier eine Anleitung, bei Fragen, stehe ich aber gerne zur Verfügung :)


Das Weihnachtsdorf wurde nach Anleitung aus dem Heft ,,Sabrina Special - Häkelideen - Heft S 2470, gehäkelt.

copyright by Sabrina


Die Anleitung:

Bei Fragen einfach schreiben, beauty.bybiene@gmail.com

Sorry das die Fotos nicht so super sind, leider habe ich meine Kamera geschrottet und mit dem Handy sind Nahaufnahmen nicht so klasse. Ich tausche sie aus, sobald die neue Kamera da ist. 😊

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße