19. Mai 2018

pjur active mySKIN - Anti Blasen Gel

Dank ,,mytest.de,, darf ich das neue Anti Blasen Gel ,,pjur active mySKIN,, testen.
Über pjur active mySKIN 

Das Anti Blasen Gel wurde entwickelt, um Blasen, Druckstellen oder Wundscheuern zu verhindern, es ist ein rein veganes Produkt, mit hochwertigen Inhaltsstoffen wie Arganöl und Vitamin E. Das Gel ist frei von Konservierungsstoffen, es ist klar und färbt nicht ab. ,,mySkin,, kommt in einer 30ml Kunststoff -Flasche, ist duftneutral und leicht zu dosieren. 
Jeder kennt das Problem, der neue Schuh drückt oder scheuert, schnell läuft man sich eine Blase, die höllisch schmerzt. Auf die Schuhe verzichten, dass geht nicht, weil sie perfekt zum neuen Outfit passen, sie eigentlich bequem sind. 
Ein Pflaster an den drückenden - scheuernden Stellen wäre eine Lösung, leider nicht für lange, sie lösen sich ab oder verrutschen, außerdem sehen sie z.b. bei Sandalen nicht sehr gut aus, das Ende vom Lied ist eine dicke - schmerzhafte Blase oder wunde Stelle, dann ist der Tag - der Ausflug schnell vorbei.
mySKIN ist vielseitig einsetzbar,
leider habe ich neben Blasen und wundlaufen noch das Problem, das z.b. Träger von BH`s drücken oder scheuern, klar gibt es Silikonkissen, die ideal passen und nicht verrutschen, aber unter diesen schwitzt man arg und ich bekomme kleine Pusteln darunter. 
Abhilfe bringt das feine mySkin Gel, es legt sich wie ein feiner Film auf die Haut, ein unsichtbares Pflaster, das zusätzlich noch polstert und pflegt, es ist leicht aufzubringen, zieht super schnell ein, hinterlässt keine Rückstände und schützt mehr als 12 Stunden. Entfernen lässt es sich ganz einfach beim Duschen. Die sehr hochwertigen Inhaltsstoffe pflegen die Haut, sie machen sie weich und geschmeidig.
Meine Freundin hat Gewichtsprobleme, wodurch die Oberschenkel aneinander scheuern und wund werden, mit mySKIN hat sie das nun in den Griff bekommen, jetzt kann sie wieder Röcke und Kleider tragen, denn bisher war das nur mit Strumpfhose oder abpolstern möglich.

Mein Fazit 
pjur active mySKIN - Anti Blasen Gel hat mich voll und ganz überzeugt, nie mehr schmerzende Blasen, kein Wundscheuern, die Lieblingsschuhe tragen ohne Bedenken ohne Angst vor starken Schmerzen durch Blasen, die zu dem ewig brauchen um abzuheilen. 
Ich gebe eine ganz klare Empfehlung.
Der Preis 9,99€ / 30ml ist gut, hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, dass Gel ist sehr sparsam im Gebrauch, das kleine Fläschchen passt in die Handtasche. Das Gel bekommt man in jeder guten Drogerie oder online
Ich bedanke mich bei pjur active und mytest.de das ich testen durfte. 
Schaut auch auf Facebook vorbei.
Inhaltsstoffe / Zutaten
Cyclopentasiloxane, Dimethicone, Polymethylsilsesquioxane, Dimethiconol, Argania Spinosa Kernel Oil, Tocopherol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße