9. April 2017

MINIDISKO.com ~ der Onlineshop für außergewöhnliche Grußkarten

Ihr habt keine Lust mehr auf die 08/15 Geburtstagskarte? Findet keine Einladungskarte, die zu euch passt? Du findest einfach keine passende Spruchkarte, die das ausdrückt, was du deinen Freunden schon immer einmal sagen wolltest? Dann sind MINIDISKO trash cards! genau das Richtige für dich! Individuell gestaltete Grußkarten, die du so in keinem Geschäft finden wirst!
 
Heute stelle ich euch einen ganz besonderen Shop für Grußkarten zum Geburtstag, zu einem wichtigen Anlass oder zur Genesung uvm. vor, Grußkarten mit außergewöhnlichen Motiven und Grußkarten für jeden, auch Wusch-Grußkarten sind möglich. 

Über MINIDISKO trash cards
MINIDISKO ist eine Sammlung von trashigen Grußkarten, mit denen ihr eure herzlichsten Grüße auf eine ganz individuelle Weise auszudrücken könnt!


Die Entstehung 
Bei der Suche nach ausgefallenen, individuellen Grußkarten für Verwandte und Freunde kam Fabrizio, der hinter den MINIDISKO trash cards! steckt, spontan auf die Idee, selbst Grußkarten zu entwerfen. Weil seine Karten bei seiner Familie und Freunden sehr gut ankamen, entstand nach und nach sein Trash Shop über den er seine MINIDISKO trash cards! nun vertreibt .
Im MINIDISKO trash cards! Sortiment ist an jeden gedacht worden, niemand wird diskriminiert. Von Anfang an setzt sich das Projekt daher auch für LGTB Rechte ein.

Mein Fazit 
Ich gebe eine ganz klare Empfehlung für diesen Grußkarten-Shop. Jeder, der individuelle Grußkarten sucht, wird hier fündig. Sogar individuelle Wünsche können berücksichtigt werden.


Auf MINIDISKO.comfindest du garantiert die richtige Karte, um deine Freunde und Familie mit einem außergewöhnlichen Gruß auf eine sehr persönliche Weise zu überraschen. Schau einfach mal vorbei und überzeuge dich selbst.  
Der Preis, pro Grußkarte mit passendem Umschlag 2,50€  ein Preis bei dem einfach alles stimmt, vor allem das Preis-Leistungsverhältnis.
Zum Shop geht es HIER

Zur Facebookseite geht es HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße