9. Dezember 2016

Tastemaker Compact – Sous-Vide-Garer von Klarstein im Test


Der Tastemaker Compact Vakuumgarer ~ Sous-Vide-Garer ist der neue SousVide Garer von Klarstein, er kommt als kompaktes Gerät, anders als beim Taste Maker, den ich vor einiger Zeit vorgestellt habe, handelt es sich hier um einen Turm, der einfach in einen etwas größeren Topf gestellt wird.

Geliefert wird:
1 x Vakuumkocher
1 x Stromkabel
Bedienungsanleitung in Deutsch (weitere Sprachen: Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch)
Die Bedienungsanleitung können Sie hier herunterladen.
Die Bedienungsanleitung ist ausführlich und leicht verständlich.
Weiter geht es HIER 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße